![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
16 years old
|
wiener computer markt ist eine international angesehene und renomierte fachzeitschrift. die kann/muss jeder lesen, egal ob wien, melk, innsbruck, paris, london, new york,...
die haben auch sehr sehr gute freie mitarbeiter, einer von denen schreibt spieletests, in der neuen ausgabe sind wieder 3 von ihm drinnen, also ausgezeichnete arbeiten muss ich als unbeteiligter dritter sagen. |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Und diese freien Mitarbeiter arbeiten sonst nix gscheites???
Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() |
ich bewundere immer noch cf's mut, den paris-dakar-artikel vom lagavulin veröffentlicht zu haben
![]() |
|
|
|
|
|
#34 | ||
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Zitat:
![]() Zitat:
des glaubt euch doch keiner ach und vorurteile ham wir fraun nicht, schliesslich wissen wir doch wo männer ihr hirn haben... ![]() ps: und das ist keine annahme sondern eine tatsache ![]()
|
|
|
|
#35 | |
|
16 years old
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Inventar
![]() |
Manchmal ist keine Antwort auch eine Antwort.
![]() (eigentlich wollt ich ja schreiben (aber ich will nicht shcon wieder alle beleidigen )denn das:Zitat:
aber da kato einen besseren menschen aus mir gemacht hat, schreib ich das alles net und trag die bürde - mit würde) |
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() |
los lagavulin, die mach ma fertig
|
|
|
|
|
|
#38 | |
|
16 years old
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Inventar
![]() |
naja, das mit dem hirn is ja wirklich a tragische sache...
und ich hab überhaupt keinen frust mit männern (du meinst doch mich, oder? )!!ps: mir is dein satz einfach zu hoch, lag. ich mag,... aber wenn...dann...dass...entweder... oder... und dann noch ein smilie. daher versteh ich dich net falsch sondern überhaupt net *lol* |
|
|
|
|
|
#40 | |
|
16 years old
|
Zitat:
mir eigentlich auch, aber ich fand ihn nett (den satz)! ![]() |
|