![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
Wiener?
ps: kanns sein, das icq.com down is? kann net online gehen im icq und auch im forum lädt er ewig beim status der einzelnen members...? naja, werd i hald wieder mail schicken. kato, wo bist du? ![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
16 years old
|
fast mamxan
![]() nein icq geht bei mir, wo bist ich vermiss dich schon? ![]() |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
hm, merk grad, dass ich nur a 33.6er verbindung hab, ev liegts daran
na wurscht, geh ich halt einkaufen ![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
16 years old
|
ja bring mir was schönes mit, was zum spielen, und was zum naschen, und eine überraschung
![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Männerüberraschung
mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
ok:
zum nachen: 2 300er milkas... die überraschung: du kriegst nix davon das spiel: nfs5, was sonst? ![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() |
da kann ich noch was zur weiteren verwirrung beitragen: Bei uns gibt es die Zeitschrift ' Der Steirer ', als lokalausgabe noch ' Der Grazer ', die sind aber eigentlich für Steirer/ ´Grazer und auch Steirerinnen/Grazerinnen !?
Damit sind jetzt alle eure Thesen hinfällig, hehe !! oder ?? |
|
|
|
|
|
#28 |
|
16 years old
|
na super, fehlt jetzt nur noch das iolaos und maximus jetzt mit dem "klagenfurter" und der "kärntnerin" kommen, dann haben wir das chaos perfekt
![]() zum glück haben wir nicht in jedem bundesland einen member ![]() |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() |
wie is denn das eigentlich mit dem wiener computer markt? kenn das wer? wer darf das lesen? wo darf ma es lesen? is diese woche eigentlich wieder a neue rauskommen? *schäm*
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Wiener Computer Markt?
Ah ja die... noch nie Rally oder Porsche Rennen geschaut? Die sponsern da jeweils ein Rennteam, scheint also ne bekanntere Zeitschrift zu sein, zumal das Rennteam ja auch nicht ohne ist! ![]() Greetz! GangMan |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|