![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
naja, da sin lauter playboys drinnen, weißt
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
16 years old
|
ich glaub gangman wills wegen dem artikel über die soft- und hardware. der ist äusserst informativ hab ich gehört und leider nur in dieser speziellen ausgabe zu finden.
mamxan verarsch nicht schon wieder die leute !!! ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Ich versteh die Vorurteile gegenüber dem Playboy nicht?! Der Playboy ist eine Männerzeitschrift - da ist halt alles drinnen, was Männer interessiert. Das sind nackte Frauen, Autos, Computer, Technik, etc.
Schade eigentlich, dass der Playboy nur immer auf ersteres reduziert wird. Wenn ich das Heft lese interessiere ich mich auch für alles. Nicht nur für die Frauen aber natürlich auch nicht nur für die Technik. Genau so ist das! ![]() Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
da hab ich auch eine frage, die da relativ gut reinpasst:
betreffend: wiener& wienerin (die zeitschriften) is der wiener für männer oder frauen oder wiener? is die wienerin für männer oder frauen oder wienerinnen? oder gar für wiener? oder is das wurscht, weil die zeitschrift sowieso keiner ließt?? fragen über fragen, aber wo bitte sind die antworten?? |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
|
Wenn ich die Relation zum Playboy herstelle, ist der Wiener für Männer, weil der PlayBOY auch für Männer ist und das PlayGIRL für Frauen wonach dann die Wienerin für Frauen sein muss. Es könnte auch sein, dass es umgekehrt ist - einfach aus Prinzip!
![]() Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#16 |
|
16 years old
|
richtig erkannt gangman, der wiener ist für männer, diese dürfen aber auch aus anderen bundesländern kommen, ebenso wie die wienerin für frauen ist, welche aber auch nicht unbedingt aus wien sein müssen. aber im grunde ist es wirklich pfurz egal, denn die paar leute dies noch kaufen schauen eh nur bilder und lesens nicht (was denn auch, steht ja nix gscheites drinn
). |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
|
Interessant ist ja, dass es auch die Zeitschrift "Tirolerin" gibt. Aber ob es den "Tiroler" (als Zeitschrift) auch gibt, könnte ich jetzt nicht sagen...
![]() Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
das is jetzt wirklich sehr interessant
![]() wiener/wienerin hab ich zu zeiten meines vaterlandsdienstes zu "lesen" bekommen. damals hatten wir die hypothese aufgestellt, dass die "themen", die in den beiden zeit"schriften" autfauchen, eigentlich ident sind. oft nicht im gleichen monat, aber dann das nächste monat wird das tema quasi ausgetauscht. auch wird beim tausch begriffe wie mann/boy/auto werden durch frau/gööörl/lippenstift ausgetauscht und umgekehrt. eigentlich eine praktische sache, so braucht man auch quasi nur eine zeitschrift machen.. aber wie gesagt, is alles reine vermutung, gefestigt durch beobachtungen über ca. 4-6 ausgaben der/des wieners/in |
|
|
|
|
|
#19 |
|
16 years old
|
stimmt genau, das gleiche ist bei anderen zeitschriften auch zu beobachten, ein thema findet sich in ca. 4 verschiedenen magazinen im abstand von ca. 6 monaten immer wieder. innerhalb eines verlages ist das natürlich praktisch, da brauchst nicht viel machen. abgekupfert wird ja schon immer, was glaubst wie ich meine news im g2g schreib
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
16 years old
|
gangman ich hab da was für dich liegen
![]() |