![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Ab wann wird es kritisch, wenn das Startvolume zu ist?
Ich hab momentan 69MB frei (bei 250MB hat er das erste mal gemeckert). Was kann schlimmstenfalls passieren?
|
|
|
#2 |
|
-------------
![]() |
Windows 2k/XP braucht zum Booten Schreibzugriff auf die Registry, bzw. befüllt die Auslagerungsdatei, wenn dies nicht möglich ist, wird sich das laut meiner bescheidenen Meinung nicht günstig auf die Stabilität von Windows auswirken
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#3 |
|
-------------
![]() |
bitte meinen Beitrag einfach ignorieren ...
PS: /me wird sich jetzt ein Bier aufmachen, anscheinend leide ich unter Entzugserscheinungen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
.. in Mac Kreisen wird von GByte Größen geredet, also sollte dein System gar nicht mehr laufen, weiters kannst du keine CD mehr brennen, entscheidend ist sicher auch die RAM Größe, Probleme zeigen sich genau so wie bei Win..
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Ich hab 1GB RAM und hätte bis jetzt eigentlich keine negativen Auswirkungen bemerkt.
CD brennen kann ich nicht mehr prüfen, da ich nun doch 1GB auf der Platte freigeschaufelt habe. Mmhhh. @enjoy2 - der war gut ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|