![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#22 |
|
Quantensingularität
![]() |
Auserdem kommt die Vorgabe von der EU, da haben unsere nicht soviel Gehirnschmalz aufgewendet.
|
|
|
#23 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.09.2004
|
also ich werd meinen behalten (bis zu einem ev. Generalaustausch) - finde ja auch schon die EU-Nummerntafer'l (die mit den Blauen streifen und Sternderl - glaub ich halt) bescheuert - aber was solls, wenn ich ein neues Auto anmelde - komm ich auch nicht herum - aber extra Zahlen dafür --> sicher net. die 45 euronen kann ich besser investieren.
fg ekki99 |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#25 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Das mit den 10 jahren Gültigkeit wird im Moment erst diskutiert, kommt aber sicher, schon weils wieder mal Geld bringt.
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
...dann könnten die 10 jahre aber auch den papierführerschein betreffen
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
ich behalt meinen alten solangs geht. wozu soll ich mir einen neuen holen? - weils cool is oder was?
btw: wenn ma auf seine sachen acht gibt is des auch kein problem. hab meinen schein jetzt bald 6 jahre und der weisst keine nennenswerten alterungserscheiungen auf obwohl immer wenn dabei in der hosentasche.
|
|
|
#28 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Dann hat eben die EU was positives bewirkt, ist das so schlimm ? |
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
grob gesagt: füherschein bleibt immer bei dir. zulassungs-schein immer beim auto. (NEIN, ich lasse den zulassungs-schein natürlich NIEMALS im auto !!!) außerdem ist das beim zulassungsschein ganz was anderes. da muss auch a bissal mehr draufstehen. ok, man könnte sicher auch alles elektronisch machen, aber ob wir das wirklich wollen ? außerdem: wer weiß, was der eu diesbezgüglich noch einfällt ![]() |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Elite
![]() |
an alle die den papierfuehrerschein so lieben:
probierts mal laengere zeit im ausland zu leben. und dann bei jedem tuerlsteher, auf jedem amt und mit jedem polizisten diskutieren, dass der fetzen der aussieht wie wennst ihn in der mittagspause kopiert haettest der offizielle fuehrerschein deines landes ist. mir ist das so am socken gegangen dass ich vor kurzem mir den hier ansaessigen fuehrerschein zugelegt hab. gilt nur fuer zwei jahre (wegen visum hauptsaechlich), aber is um ecken besser als das rosa papier.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|