![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
![]() Beamer ist nicht das richtige für uns, der Plasma soll ja auch eine gewisse Art von Möbel darstellen
![]()
![]() |
#12 |
11110110001
![]() |
![]() Jo das tut er auch - klassisches Schwarz in Klavierlackoptik - wundervoll
![]() Sayonara
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() hmm, ja pioneer hat sicher ein sehr gutes bild, dvd oder hdtv, etwas dunkel, panas etwas wärmer dafür leicht grau, samsung knallig bunt mieser kontrast, aber kabel oder sat tv hat pioneer bei mir garned bestanden, hab mir die geräte bei pioneer vorführen lassen aber das bild war sehr mies, da nuzt auch die ausrede von schlechtem empfang nix,
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
11110110001
![]() |
![]() Also Pioneer hat bei mir voll versch.....
Doppelt so teuer wie alle anderen und miese Bildquali wie unser C6 richtig bemerkte - kein Vergleich zu den Panas ![]() Sayonara
![]() |
#16 |
Veteran
|
![]() Die Pioneer hab ich mir eh auch angesehen, kommen aber vom Preis nicht wirklich in Frage!
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() und welcher wurde es?
hab jezt den samsung http://geizhals.at/a256559.html bei mir stehn, naja überzeugt mich ned so recht , bild ist auf meinem alten pana besser, vom kontrast her hat sich was bei samsung getan, ist jedenfalls besser als früher, um den preis für nen 50 full hd kann man ned meckern was das bild angeht, leider ist die vearbeitung vom billigsten, das klavierlackplastik zieht staub an, dass in 2 tagen mehr staub drauf ist als auf meinem pana nach 8 monaten , ausserdem wird er sehr warm, und steht sehr wackelig auf dem (drehbar) standfuss, was mir aufgefallen ist wennman seitlich oder von oben / unten guckt wird das bild stark verschwommen. bild ist im algemeinen nicht so scharf wie auf nem pana. bild samsung>Pana |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
|
![]() diesen: http://geizhals.at/a245670.html hab ich bestellt, natürlich noch nicht da
![]() ![]() hab mich nach langen suchen nach Tests und Meinungen für den Pana entschieden, obwohl es anscheinend in letzter Zeit zu "leichten" Qualitätsmängeln kommen soll (lila Pest, ...) der Service soll aber ganz gut sein von Panasonic - ich hoffe ich brauch ihn nicht ![]()
![]() |
#19 |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() Der Unterschied im Stromverbrauch ist beachtlich. 160W zugunsten des Pana. Und das bei gleicher Größe. Wär für mich ein Nichtkaufargument gegen den Samsung.
|
![]() |
![]() |
![]() |