![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#16 |
|
Elite
Registriert seit: 28.08.2000
Beiträge: 1.279
|
Ich habe El Mariachi vor Desperado gesehen, wie es sich gehört
. Beide finde ich SEHR GUT, nur ist der künstlerische Wert von El Mariachi höher. Von beiden Filmen mag ich den letzt genannten eine Spur mehr. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|