![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Super-Moderator
![]() |
hm, ist es nicht im startmenü enthalten? wurde es nicht nach der konfig automatisch gestartet (der kleine kuhkopf im tray rechts unten)?
die *.exe sollte im programme ordner unter "distributed.net" liegen. alternativ könntest dir noch die datei von cpu.at holen. http://www.cpu.at/files/dnetc-win32-x86-466.zip ist im zip enthalten. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
nö im startmenü is gar nix - auch untn keine kuh-da hats ma irgendwie zuwenig runtergholt scheint mir es hat si beim entzippen nur de *.scr datei ins windows menü geschmissen-dann glei die desktopeigenschaften/bildschirmschoner-Dialogfenster-dort hab i halt einstellen müssen den pfad wo die scr-datei is und wie ich den saver arbeiten lassen will-basta;
im startmenü hat sich nichts installiert - werd jetzt mal den 2.teil holen,welchen du mir angegeben hast - thx ------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
JAWOI !!!
hat funzt- vielen dank für hilfestellung zu später stund - und i hoff i schaffs irgendwann endlich am treffen aufzukreuzen ------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Hero
![]() |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Hero
![]() |
Kann mich da Werimaster nur anschließen.
Willkommen bei Cracking Austria. ![]() Auch der Rest ist dazu eingeladen. Im Gegensatz zu Seti gibts bei Rc5 wenigstens mal ein Ende mit einem definierten Ziel. Authentic ------------------ www.cpu.at [Dieser Beitrag wurde von Authentic am 16. Februar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Master
![]() |
Hmm...eigentlich geht es hier ja um Seti, aber das Interesse ist bei euch anscheinend ziemlich gering.
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Hero
![]() |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Hi Leute
könnte ich so ein Client auch Privat Realisieren, für Cinema 4D? Das könnte ein echt langes video draus werden! Was meint Ihr? Loewe |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|