![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Hero
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Loewe:
Hehe, ihr kennt ja wol alle meinen CAD-CAM Rechner. Was soll ich sagen...ist ein AMD Killer!! ![]() <HR></BLOCKQUOTE> Dann ergänz mal flott Dein Profil, damit wir auch mitlachen können!!! ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() |
Seti@home is running...
Join the Austrian Foo Fighters !!! |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
@Wolf42
Ist leider nicht meiner. Gehört meinem Brötchengeber. Warum mache ich sonst so viele überstunden! ![]() Loewe |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
seti rennt scho seit einiger zeit auf mein amd - neugierdehalber - und in den settings soll i bei der email a andere angeben ?
...und wie war des mit rc5 ?? ...moment..da is anscheinend a link... ------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Super-Moderator
![]() |
hau das seti zeug weg. wenns aliens gibt werdens schon früh genug kommen
![]() bei rc5 kanns ja immerhin 1000$ gewinnen wennst den code crackst ![]() ------------------ Join Cracking Austria Rc-5 Team @ www.cpu.at |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Senior Member
|
yep - hab mirs grad durchglesen-gfallt ma- bin i dabei;
schaun ob i des mit config. hinkrieg,is aber eh jeder schritt beschrieben... ------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Senior Member
|
...eh kloar-funzt nie so wie i gern hätt-meistens halt- also bitte um hilfestellung...
hab des ding runtergeladen- zip file extrahiert-hat sich gleich in bildschirmschoner integriert und das einstellungsfenster für bildschirmschoner aufgerufen - nix wie auf webseite beschrieben-dort muss man einen pfad eingeben(distributet net client ö.ä.) find auch keine dnet.exe auf meiner festplatte hmmm...hab i da ein falsches trumm downgeholt??? (dnet-cwin32-x86.zip) win98me hab i drauf ------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Super-Moderator
![]() |
lade dir den client direkt von der cpu.at page.
hol dir die installations *.exe http://http.distributed.net/pub/dcti...-x86-setup.exe dann genau nach der beschreibung auf www.cpu.at |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Senior Member
|
genau das glaube ich getan zu haben- aber i nehms noch amal in angriff - danke
------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Senior Member
|
tja-installiert und eingerichtet hab i -
nur hab i nirgends eine dnet.exe um diese auszuführen... ------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|