![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Hallo Alle!
Es betrifft meine geliebte PMDG737-Serie: Wenn im Display die "STA" zuschalte, dann fallen meine Frames auf 3!!! pro sek runter. (2D-Cockpit). Bei den WPT gehts ohne Probleme... Das war vorher nicht so, viellecht liegts am DirectX9c (Oktoberversion?) sollen ja angeblich mehrere User Probleme damit haben. sonst geht alles Prima. Hat wer ein solche Prob schon gelöst? mfG Alti |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() navdaten-problem?
airac schon neu drübergebügelt?
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Hi,
danke für den Versuch. Es war definitif das oktoberdirectx 9c Ich habs weggebügelt, nun gehts wieder ohne ruckeln! mfG Alti |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Zitat:
mfg martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Hallo,
zuerst hab ichs versucht, mit: www.dxbuster.de das ging, jedoch verweigerte mir XP die Installation von der Version 9.0c. Dann fingen die Probleme erst so richtig an: Grafik spinnte so vor sich hin, (nicht nur in Spielen) Der Fs ging gar nicht mehr... Ich entschloss mich also zu einem jungfräulichen WindowsXP. Kostete eine Stunde, dafür geht das System wieder ganz ordentlich... So richtig entfernen lässt es sich dann doch nicht... Nur mal so: Jetzt habe ich auch einen "jungfräulichen" FS9.1 (neuinstall) den "alten" Flusiordner hab ich noch auf der 3.Festplatte. Kann man den alten Fs9.1 einfach über den "neuen" rüberkopieren? Gehen dann die Einstellungen mit? - (Scenery.cfg) und co? mfG Alti |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Zitat:
Hast du komplett formatiert, oder nur XP irgendwie drübergespielt? vg martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
![]() Hallo,
ich habe ebenfalls das Oktober DirectX 9c installiert. Bin gestern mit der PMDG 737-700 von EGLL nach LGAV geflogen ohne jegliches Problem. Gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Master
|
![]() Zitat:
Erst versuchte ich es mit der Wiederherstellungsinstallation danach wollte XP aber gar nicht mehr starten. Daher C: neu formatiert, neu installiert; Alle XP-Updates raufgespielt (mann das sind ne Menge) und Office, und natürlich den FS. Der alte liegt wie gesagt noch auf einer anderen Platte, und ich schaufle gerade Addon für Addon rüber, die gehen dann zumeist, jedoch kann ich dann wohl keine Updates rüberspielen, weil die Dinger in der Registry nicht eingetragen sind. Also schaufle ich nur die Freeware-Szenerien rüber, und melde die im FS an, der Rest (Payware) wird ordnungsgemäß installiert. Und ich glaube, es war vielleicht gut so, weil: 1* Das System bootet wieder schneller, 2* Der Flusi läuft irgendwie flüssiger; Nur der aktuelle Catalyst6.11 scheint wie der 6.10 eine Macke zu haben. Mein Hardwaremanager meint plötzlich, ich habe 3x eine Radeon X1900Xt drinnen. Da hab ich wohl noch einen Konflikt mit der PinnacleDV500. Werde ich im Bios mal probieren, die IRQ manuell zuzuweisen. Dann wird das wohl auch wieder, wäre ja nicht das erste mal... mfg Alti |
|
![]() |
![]() |
![]() |