![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.09.2011
|
![]() Hi,
hab einen seltsamen 'Fehler'. Eigentlich sind es zwei, vielleicht hängt das ja auch irgendwie miteinander zusammen. Fehler Nummer 1: Hab von T Mobile so nen Würfel fürs Internet. Hab immer wieder (ca. 5-10 mal am Tag) ganz kurze Aussetzer, dauern ca. eine Minute. Damit fliege ich aus jedem Spiel ect. Laut Kundenservice und Technikhotline sollte alles reibungslos laufen. Sim-Karten tausch und selbst 'Würfeltausch' hat bis jetzt nichts gebracht. Mein PC hängt per LAN Kabel am Würfel, Freundin geht per WLAN rein, hat aber sie selben Probleme. Fehler Nummer 2 (um den gehts eigentlich): Ich zock ein Game (in diesen Fall Diablo 3) und dann kommt wieder ein Internetaussetzer. Da mir die Lust vergeht schließe ich das Spiel und plötzlich ist der Desktop ORANGE. Eigentlich alles was Blau sein sollte ist Orange (Desktophintergrund, Skypesymbol, OpenOffice Symbol ect.) Das ist mir gestern und heute passiert. Nach nen Neustart ist wieder alles ganz normal. Wisst ihr da weiter? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Fehler 1: Hat derbWürfel eine Weboberfläche? Dann könnte es auch ein Log geben in dem Verbindungsabbrüche vermerkt sein sollten.
Fehler 2: Klingt nach Grafiktreiber. Andere Versionen ausprobieren.
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.09.2011
|
![]() 1. Ne, scheint keine zu geben. Werd aber mal weitersuchen
2. Klingt plausibel, werd ich gleich machen, thx! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Zu 1: dazu reicht es normalerweise die Gateway-IP im Browser einzugeben.
Zitat:
Geändert von lowrider82 (20.11.2017 um 11:19 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |