![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
Nein, habe ich auch nicht.
Habe inzwischen den gesamten Flusi-Ordner auf eine Austauschplatte kopiert und von da aus gestartet, leider auch dasselbe. Was könnte es noch sein? Kann die CPU beeinträchtigt sein? Kann ich das irgendwie testen? Danke weiterhin! Christoph |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
Hallo Christoph,
hast Du evtl. beim virtuellen Arbeitsspeicher (der Auslagerungsdatei) benutzerdefinierte Werte eingetragen ? Ich hatte damit mal größere Probleme und überlasse die Verwaltung seitdem wieder dem System. Bei mir hat es geholfen und die zwischenzeitlich abgestürzten Frames wieder auf Normalniveau gebracht. Gruß Claus-Peter
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
|
Danke für deinen Rat, aber das hilft leider auch nichts.
Ich weiß echt nicht mehr, wo ich den Fehler suchen soll. Ich gehe mal davon aus, dass es ein Hardwarefehler ist, da ich ja softwareseitig nichts verändert habe. Vielleicht hat die CPU die 60° nicht ausgehalten? In cpu_z aber werden immer die richtigen Übertaktungswerte gezeigt, es stimmt alles. Es kommt auch nie irgendeine Fehlermeldung. Es ist einfach so, als ob jemand die Bremse angezogen hätte. Was kann ich da noch tun? Christoph |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
|
Habe jetzt den Standardtakt der CPU (1,8 GHz) ausprobiert und siehe da: Gleiche Framerate wie bei der Übertaktung auf 2,4 GHz!!
Kann mir das jemand erklären? Vielen Dank weiterhin für eure Tipps, Christoph |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Hi, Chrissy
Hast Du mal die CPU-Auslastung gecheckt? Flusi im Fenstermodus und dann Taskmanager im Vordergrund? Und noch n Schuss ins Blaue: Haben sich aus irgend nem Grund die Speichertaktsettings im BIOS verstellt? Nur ne Idee... Happy Landings & viel Glück Thomas
|
|
|
#16 |
|
Elite
|
Danke für deinen Beitrag.
CPU-Auslastung ist normal, max. 60%. Die Speichertimings sind nicht verstellt, habe aber da zuvor auch nicht drauf geachtet. Wie sollten sie standardmäßig sein (DDR2 667MHz)? Es ist einfach so, als ob die Übertaktung nicht ins Windows übernommen würde, obwohl sie so angezeigt wird. Ich blicke da nicht mehr durch... Christoph |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Noch ne Idee, aber mit Vorsicht zu geniessen : Mach doch mal ne Systemwiederherstellung mit nem Zeitpunkt, als der Flusi noch mit 30fps lief...Vielleicht hast Du irgend nen Groben Bock in der Registry? Bring aber vorher dein System, wies jetzt ist, in Sicherheit...
Take care & Viel Glück Thomas
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
|
Zieh mal alle unnötigen USB Geräte ab und versuche es dann mal
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Veteran
![]() |
Laufen vllt irgendwelche zusatzprogramme wie FS PAX? Mir ist aufgefallen das wenn das IVAP PANEL oder das Blaue Übersichtsfenster von FS PAX auf ist, das dann selbst bei meinem HIGH END Rechner frameeinbusen von bis zu 10 auftreten.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|