![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Kennt vielleicht wer ein Paar Web-Pages wo auf PKI, Certifications Services usw. unter Win2k enigegangen wird?
Ich hab zwar einiges auf englisch vor mir liegen, doch 100%ig blick ich da nicht durch und such daher Erklärung, Bsp, alles was halt dazu passt auf Deutsch. Naja, vielleicht kennt ja jemand sowas. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Nachdem sich bis jetzt noch nicht so wirklich viele zu dem Thema gemeldet haben - werd ich den "Suchradius ein wenig vergrößern":
Ich such ALLES was mit Certification (Authorities), PKI, IPSec mit Win2k hat in jeder sprache die ich versteht (also Deutsch oder Englisch) Evt. auch Buchtipps dazu. Das Thema find ich nicht so wirklich uninteressant, aber ich hätt ganz gern mal den Durchblick. ![]() Naja, vielleicht weiß ja jemand was dazu. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() hab grad eine Seite auf der MS Homepage mit präsentationen gefunden. Gibts auch einiges zu dem Thema. Nur falls wen (außer mir) interessiert.
![]() http://www.microsoft.com/seminar/mmc...udience=100404 Sind auch noch einige andere Präsentationen - naja mal schaun obs was bringt |
![]() |
![]() |
![]() |