![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
Servus@all,
ich bin da über eine "Notebook-LCD Pixelfehler Prüfung" gestolpert - man findet sie als Notebook-Zubehör bei Notebooksbilliger.de. Selbige lautet: Zitat:
Werden diese NB dann anderen Kunden angedreht, die diese Zusatzleistung nicht zahlen? Wenn ich diese Firma anmail', werden sie mir wohl nicht die ganze Wahrheit sagen... MfG, Quintus |
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
pong
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Und Du meinst, bei den vielen Notebooks, die die anscheinend verkaufen, dass da in letzter Zeit nur 4 Stück dabei waren, die einen Pixelfehler haben?
MfG, Quintus |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
|
Antwort von dieser Firma:
Zitat:
Weil ich ja einfach doch glaub', dass durchschnittlich ungefähr jedes zweite Notebook einen Pixelfehler hat und weil in der Schnäppchenecke so wenig NBs mit Pixelfehler zu finden sind:
MfG, Quintus |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
Also heutzutage hat sicher nicht jedes 2. TFT Display Pixelfehler.
Ich hab im letzten Jahr wahllos bei verschiedenen Versandhändlern und auch beim Blödmarkt 4 billigste 17" TFTs gekauft und nicht ein einziger Pixelfehler war zu finden. Auch in meiner Bekanntschaft ist in letzter zeit weder ein Notebook noch ein TFT Schirm mit einem Pixelfehler aufgetaucht. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|