![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.07.2001
|
![]() Hallo,
ich habe nun seit einer Woche einen 24" TFT Widescreen Monitor. Bis gestern abend war ich total begeistert, da er meinen Erwartungen voll gerecht wird und zudem auch keinen Pixelfehler aufweist. Jetzt habe ich gestern abend festgestellt, dass im linken Drittel des Schirmes ein grauer Punkt zu sehen ist, der anfangs definitiv nicht vorhanden war. Meine Frage nun, kann das ein Pixelfehler sein ? Das Komische ist nämlich, daß ich diesen Punkt auch bei ausgeschalteten Monitor sehen kann, dann aber als hellen weiss-gräulichen Punkt. Ich dachte zuerst an Staub, aber er lässt sich nicht wegwischen. Ich dachte einen echten Pixelfehler sieht man nur bei Betrieb des Monitores ( oder eben nicht )!? Es stört zwar nur bei hellem Hintergrund ein wenig, aber ärgerlich finde ich es schon. Ich hätte im Zweifelsfall nämlich auch noch die Möglichkeit einer Rückgabe des Gerätes ( in der Hoffnung einen neuen, völlig fehlerfreien TFT zu bekommen ). Gruß Stefan |
![]() |
![]() |