![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2004
|
Zitat:
obwohl... hübsch sindse schon... nur die französinnen sind noch besser ![]()
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() |
Hmmm... ich sollt mal meine ausgetreten Pfade verlassen.
Bin eigentlich immer Engländer und ein bissl Franzose. Die Spanier werden ausgeraubt (Gold) und die Niederländer werden geplündert (Waren). ![]()
|
|
|
#33 | |
|
Veteran
|
Zitat:
bin jetzt franzose, und so unsympathisch mir die typen bisher waren, so gern mag ich sie jetz... das is ja das schöne, man kann ständig rumexperimentieren. sogar wennst selber franzmann bist kannst französische schiffe paniern und dich so bei anderen einschleimen ![]()
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() |
Hmm... ja das soll jetzt möglich sein. Aber bin so fair und greif nur
Nationen an die mit meiner im Krieg sind. Und die Spanier natürlich "immer". ![]() Mitlerweile kann ich nicht ein spanisches Schiff kapern ohne das sofort darauf eine spanische Pirate-Hunter Pinasse aus der nächstengelegenen Kolonie rausgeschossen kommt und mir eine Salve vor den Bug knallt.
|
|
|
#35 |
|
Veteran
|
ARRR!
fast wie im richtigen piratenleben apropos pinnace, ich nehm sowieso am liebsten so kleine feine schnelle scharfe schnittige flitzer, kannst jeden lahmen riesenpott ausmanövrieren damit. nur: wenn dich EINE galleon-salve trifft bist weggepustet. aber das passiert nicht, beim richtigen wind lieblingsschiff: royal sloop 22 guns 80 men und volle upgrades ![]()
|
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() |
War Galleon: ~150 crew 40 guns
Immer nur schauen aus der richtigen Windrichtung zu kommen und als erster zu schießen. ![]()
|
|
|
#37 |
|
Newbie
![]() |
jup...man BRAUCHT nur einen schuss mit so einem ding...hab mehrmals unabsichlich mehrere "dutch indiamen" versenkt...
und wemma gut genug is, dann kamma mit so einem ding auch gut ausweichen...besser als eine war-galleon is aber die LARGE FRIGATE. hat auch 40cannons und 375men, is aber ETWAS wendiger...dafür aber sehr selten zu finden! (henry morgen hat glaub ich so eine - zumindest hab ich meine von ihm gekapert *g*) HK |
|
|
|
|
|
#38 |
|
SYS64738
![]() |
hört bzw. liest nicht schlecht, glaube ich muss wieder ein paar € investieren
![]() |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Ist der Seekampf immer noch so einfach wie im Original? (sorry, nicht im Original, sondern der PC-Umsetzung Pirates!Gold)
Da war es ja voll easy, vor dem Bug der großen Schiffe zu kreuzen und hin und wieder eine schnelle Salve abzufeuern. So schaffte man locker Galeonen zu kapern mit 60 Mann Besatzung (mehr hatte ich fast nie => leichter happy zu halten).
|
|
|
#40 |
|
Inventar
![]() |
Schwerer ist er nicht geworden.
Dafür gibt´s ein bissl Variation. 3 verschiedene Geschoßarten. Normale die dem Schiff schaden. Ketten die die Segel&Takelage zerfetzen - die Schiffe machen weniger Knoten. Schrapnel, um die Besatzung zu verringern.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|