![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#81 |
Inventar
![]() |
![]() Alfred, nimm es mir bitte nicht übel, aber was Du hier abziehst ist ja wohl das allerletzte!
Wir hatten gestern einen netten E-Mailkontakt aus dem ich heraussehe das Du Deutscher bist. Mal soviel dazu. Deinen Frust in Ehren, aber wenn es Dir um ein perfektes Add-On mit Handbüchern und dergleichen geht, dann warte bitte bis es eine Schachtel darum gibt. Dann hast Du was Du willst und kannst auch installieren wo und wie oft Du willst. Wenn Du es aber nicht erwarten kannst, dann lies Dir bitte ALLES durch was vor dem Download steht, aber das hatten wir ja schon. Wenn es dann aber von Registrierverfahren zu Hitler über die Stasi zu Haider geht, dann frag ich mich ob bei Dir noch alles O.K. ist. Sorry, aber das kann nicht normal sein...
![]() |
#82 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() ich bin kein deutscher, sondern österreichischer Staatsbürger, isso, laß Dich nicht beirren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
![]() Kershaw hat das Thema Hitler wissenschaftlich fundiert abgehandelt. Das Buch basiert ausschließlih auf Quellen. Da es weder von einem Österreicher noch von einem Deutschen geschrieben wurde denke ich mal kann man es als ausgewogen bezeichen. Aber Leute wie Du lesen wahrscheinlih nur die Bücher, die Ihre Meinung unterstützen. Aber wenn Du Dein Wissen aus Zusammenfassungen und Buchkritiken beziehst erklärt das einiges.
Bezüglich einer negativen Grundstimmung sagen Die die Namen Lueger und Schönerer etwas? Beides Österreicher. Der letztere brachte einen Gesetzesvorschlag ein, der die Zuwanderung von Juden nach Wien beschränken sollte. Das war so um 1900. Ich denke mal was hier jetzt abgeht bereitet Dir aus einem für mich nicht ersichtlichen Grund Freude. Schade eigentlich. Intolerante Menschen wie Du haben einen Hitler im übrigen erst möglich gemacht. Aber das wirst Du sicherlich mit Deinem nächsten Post vom Tisch fegen. Ich denke mal die Österreicher haben Glück das andere Forumsteilnehmer nicht so pauschalisieren wie Du es tut. Ich klink mich aus. Da ist Hopfen und Malz verloren! Over and Out!
![]() |
#84 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Um die Diskussion mal wieder auf das Thema des Threads zurückzubringen:
Ein wesentlicher Einwand gegen den neuen Wrapper von Flight1 war ja wohl, dass man die Software würde nicht auf einem Rechner installieren können, der nicht mit dem Internet verbunden sei. Das ist aber durchaus möglich. Ich zitiere mal einen Absatz aus den Infos auf der Flight1-Webseite: Zitat:
![]() |
![]() |
#85 |
Inventar
|
![]() Nein, FLight One hat keine leeren Phrasen geschrieben, man kann schon auf einem anderen Rechner installieren, aber man braucht zum Zeitpunkt der Installation jedenfalls internet.
Es wird nämlich mit einem Hilfsprogramm ein - maschinenabhängiges?- File genereiert, welches man an F1 sendet, dann bekommt man ein Keyfile zurück. Insgesamt sehr fehlerträchtig und keineswegs geeignet als simple Methode bezeichnet zu werden. Außerdem sehr umständlich, dieses hin- und hersenden von Dateien. EFP065: ohne Worte.....lohnt nicht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
Inventar
|
![]() Solange es nicht persönlich verletzend wird sollten derartige Diskussionen wegen meiner ruhig hier stattfinden.
Stellt Euch eine Kneipe mit einem großen, runden Tresen vor, an den Wänden Flugzeugbilder, Modelle die von der Decke hängen...und rund um diesen Tresen stehen wir alle gemeinsam, Abend für Abend. Wie wäre das doch langweilig wenn wir nur sachlich über Flugsimulation reden würden - man würde einander nach einem Jahr noch nicht kennen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Der ehrliche Käufer hat eben nicht was er braucht, darin liegt ja der Hakenm, und darum ist mir der Kopierschutz nicht "wurscht". |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2002
|
![]() So langsam habe ich das Gefühl, ich habe diesen Thread VÖLLIG UMSONST angeklickt. Ich habe mir vorgestern die F1 Meridian installiert und bind schlicht und ergreifend BEGEISTERT.
Da klickt man als solcher begeisterter (auch Real-)Flieger einen Thread über seinen neuen Favoriten (bis zur erhofften Erscheinung einer Beech Duke ![]() Leute, hier ist der Thread über die Piper Meridian von Flight-1, nicht das Schlachtfeld bei Braunau am Inn. Also bitte, zurück zum Thema: Hat schon einer geschnallt, wie man die Altitude mit dem S-Tec vorwählt? Ernstgemeinte Frage, obwohl ich noch nicht in die 117 Seiten starke Dokumentation geschaut habe, und obwohlich mir die Original-Lektüre von Piper gespart habe. Jörg ![]()
![]() |
#89 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ausgerechnet Österreicher und Deutsche kloppen sich... in einem Flusi-Forum! Eigentlich wollte ich Bengel bezüglich des Kopierschutzes beispringen, auch ich möchte mein System jederzeit neu installieren können, ob´s nun nötig ist, oder nicht. Aber diese Wendung hätte ich nicht im Traum erwartet! Herzlichen Glückwunsch Bengel! Das hat keine Bettina und kein Mike-M. geschafft! Jetzt muß bloß noch ein streitlustiger Depp aus Deutschland in diesen Thread reinschauen, und schon brennt´s hier... Erst dieser Privatkreuzzug gegen EW-Pro und dann dieses... Soweit Off-Topic kann man meines Erachtens nur mit Absicht kommen! Was das wohl bezwecken soll...? Gruß an alle die meine Muttersprache teilen, ein immer noch fassungsloser Gregor
![]() |
#90 |
Inventar
![]() |
![]() Jörg,
wenn Du mit einer bestimmten VS auf eine bestimmte Höhe steigen willst, dann mache folgendes. Klicke im Altitude Pre Selector auf ALT, stelle Deine gewünschte Höhe ein und klicke DTA. Dann klicke auf VS und stelle die gewünschte VS ein. Dann gehe zum S-Tec und klicke ZWISCHEN ALT und VS, dort ist ein hidden Button, damit ist die Funktion scharf. Nun nur noch den AP an und los geht's bis auf die gewünschte Höhe. Schön das noch jemanden die Meridian interessiert.
![]() |