![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Wenn Euch die Tränen in die Augen steigen... ...macht er den Laptop wieder zu und geht. Halt ein "schlechter Mensch"!!! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#62 |
|
Elite
![]() |
Ist die Frage, warum man Tränen in den Augen hat?!
Ok, bei den Bugs - da kommen mir auch die Tränen...... und wenn der Laptop zu ist, könnte es ja noch ein richtig schöner Tag werden.
|
|
|
#63 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
Warum denken eigentlich alle, ich sei so ein übles Subjekt?
Jedenfalls findet am Samstag um 14 Uhr (wie jeden zweiten Samstag im Monat um 14 Uhr) in dem kleinen Kaffee (nicht das Restaurant!) am Flugplatz Münster-Telgte der Münsterländer Flusi-Stammtisch statt. http://www.fstreff.de/forum/viewtopic.php?t=235 Eine wirklich exquisite Ansammlung der schlimmsten Horrorgestalten der Flusi-Szene. ![]() |
|
|
|
|
|
#64 |
|
Elite
![]() |
.......vielleicht hat der Hans auch ne Zwiebel in seinem Laptop eingebaut. Das könnte auch den Geruch der Monsterläder erklären...
![]()
|
|
|
#65 | |
|
Inventar
|
Zitat:
oder warst Du noch nie in EDDG? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#66 |
|
Inventar
|
Meinst du echt, dass ein Rheinländer in dem Alter schon den Unterschied zwischen Zwiebeln und Schweinen kennt?
![]() |
|
|
|
|
|
#67 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#68 |
|
Elite
![]() |
Will ich überhaupt den Unterschied erkennen?!
![]()
|
|
|
#69 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#70 |
|
Inventar
|
Wenn ich jetzt viel Glück habe, habe ich im Rheinland einen Bürgerkrieg vom Zaun gebrochen.
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|