![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.07.2002
|
![]() Hallo Zusammen,
warum die Dateien unter Downloads vergessen wurden, weiss ich auch nicht. Dreisichten der Aztec findet ihr z.B. unter http://www.luftfart.museum.no/Engels...ions/PA-23.htm , das TagTool gibt es z.B. unter http://www.fsalpha.com/home.shtml Schöne Grüße Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() Vielen Dank. Aber die Dreiseitenansicht ist etwas zu klein glaub ich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Das Tool und die Seitenansichten wurden leider von mir "überlesen" und folgedessen nicht auf den Server gestellt. Ich wurde bereits auf diesen Fehler hingewiesen und der Downloadbereich ist jetzt aktualisiert. Tut mir leid, dass es nicht gleich klappte.
Gerhard |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.07.2002
|
![]() Mag sein, dass die Dreiansichten etwas klein erscheinen, reichten mir aber völlig aus. Sie sollen ja nur einen Anhaltspunkt über die Formen liefern. Wenn ihr hier bessere Bilder findet, kann man diese natürlich auch verwenden.
Gruß Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.06.2003
|
![]() Hallo Gerhard,
>Du schreibst "Das Tool und die Seitenansichten wurden leider von mir "überlesen" und folgedessen nicht auf den Server gestellt. Ich wurde bereits auf diesen Fehler hingewiesen und der Downloadbereich ist jetzt aktualisiert." Wo find ich das ?? Müsste doch bei den FXP Downloads sein oder ? Jedoch ist bei mir der letzte Eintrag die FXP Nr52 (7-8/2004), also ziehmlich alt. Hab ich da was verpasst hinsichtlich der Aktualisierung des FXP Downloadbereichs ?????? Gruss Fox |
![]() |
![]() |
![]() |