![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Seit heute in der Früh spinnt mein Pioneer DVD106.
Im Gerätemanager zeigt es den Fehler an (siehe Bild) Neuinstallieren bringt auch nichts.... hat jemand eine Idee mfg
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Hast ein anderes Laufwerk zur Hand? Probier, obs mit einem anderen geht, wenn ja, >>>kaputt.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
nein mit jedem LW genau der gleiche Fehler.....
|
|
|
#4 |
|
gesperrt
|
hi,
stromstecker- datenleitung kaputt? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() |
kann sein dass der ide port was hat.
würde es zuerst mit nem andren kabel probieren und wenn das nichts hilft mal den ide port testen |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Stammgast
![]() |
@Chrisi99!
Was sind das für zwei unbekannte Geräte? Versuch die mal rauszulöschen. Und dann schau in den Biossettings bei allem was IDE betrifft nach. Bei mir hatte sich aus unerklärlichen Gründen dort der LBA Mode deaktiviert. Das wird beim CD Laufwerk keine Rolle spielen. Aber vielleicht der DMA o.s.ä.
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
lösch mal das dvd rom laufwerk ausn gerätemanager raus! und dann noch die ide einträge!!!
vielleicht gehts dann
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|