![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Leute, einmal davon abgesehen das ich in meinen Leben noch nie so lange an einem Programm installiert habe wie bei den Treiber und Programmen dieses DVB-T empfängers habe ich eine Frage.
Ich Verwende in der Arbeit einen Dell Latitude D600 mit einem Dual Screen System und wenn ich das Media Center starte habe ich kein Bild vom TV Sender. Dann muß ich das Programm zu machen, den Erweiterten Desktop deaktivieren und das Programm neu starten und dann erst habe ich das TV Bild. Kann mir jemand helfen damit ich im Dual Screen Modum auch Fernsehen kann?? Und nochwas, an was kann das liegen das ich mit dem Teil der auch ANaloge Signale verarbeiten kann bei mir zu Hause am Kabelanschluss nur 8 Kanäle von etwa 35 empfangen kann?? danke einmal grüße Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ist wohl ein Treiberproblem.
Hast die neuesten Treiber und Anwendersoftware von der Pinnacle HP installiert? Möglicherweise wird das mit dem erweiterten Desktop nie hinhauen. Dass ein TV-Karte nicht alle möglichen Kanäle empfängt kommt leider auch oft vor. Das ist manchmal aber auch abhängig von der Antenne und demStandort. Grundsätzlich hätte ich eher zu dem Hybrid Stick von Terratec geraten. Hatte eine TV-Karte (analog) von Pinnacle. war überhaupt nicht zufrieden und konnte sie glücklicherweise zurückgeben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2002
|
![]() Hallo Leute,
Ich habe das Selbe Problem -gehabt! Im Wohnzimmer neben dem Fernseher steht ein D600. Auf diesen hab ich WXP mit 2 User installiert. Der eine hat Adminrechte - für mich zum installierern. Der zweite, welcher standardmäßig läuft, hat keine. Bei meinem Adminaccount wird das Bild über die S-VHS Buchse im "Dual-Mode" ausgebeben.Einmal eigestellt und das reicht. Beim Normalen Account musste ich auch immer von Std. 1 Monitor Ausgabe zur Dual-Ausgabe umstellen. Ich hab das Problem nur so lösen können, indem der Admin Account immer aktiv ist - leider.
![]() |