![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Hallo Leute,
heute habe ich einen Artikel bekommen, in dem von einer Pink Slip Party die Rede war. Ich kann mich erinnern, dass ich im WCM etwas davon gelesen habe, von der letzten Party!! Mir ist nur in Erinnerung geblieben "NA JA, guter Versuch", oder so ähnlich. War von Euch auch wer anwesend und hat es Sinn dort hin zu gehen?? mfG Chepetto PS.: Ich habe das ganze unter HW "Beratung & Erfahrungen" gepostet. Das war ein Fehler, da ich mich nicht auf die HW beziehe. OK. Aber bin ich hier richtig?? Ein allgemeineres Forum, interessiert anscheinen niemanden, habe ich dann doch nicht gefunden. Sorry Chepetto
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.02.2001
|
Stimmt es ist wirklich hier etwas fehl am Platz........
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
es scheint unglaublich schwer zu sein sowas im OT zu posten...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
gesperrt
|
was is das genau? ich hab eine email mit titel einladung zur pink slip party bekommen, habs aber glöscht (und ned durchglesen
), weil i ma dacht hab, es is spam |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
|
nachdem das aber fehl am platz ist, wird dich diese frage hoffentlich noch länger quällen.
ich geh auf ein bier und stoss auf dich an, weil es doch nicht so doof ist das thema!! prost chepetto
|
|
|
#6 |
|
Master
|
was is ot
wo find ich das was mach ich dort warum kenn ich das nicht |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
OT = Off Topic = der teil des forums, wo alles das hingehört, wa´s sonst nirgends was verloren hat...
hier der link direkt ins Off Topic...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|