![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
Hallo Alle!
Also, ich war im One Shop und die haben mir die PUKs nach Angabe des Kundenkennwortes gleich und unbürokratisch gesagt. Das wäre also gelöst... ![]() Was sind eigentlich die Vorteile einer 32K SIM? Meine hab ich seit Dezember 1999. Was ist sie denn wenn keine 32K SIM? (Meine Fragen hören sich ja an... )Danke & lg, revell
|
|
|
#22 | |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
Zitat:
![]() das hab ich auf der website gefunden(gut versteckt): Gemeinsamkeiten: * Voreingespeicherte Nummern im Telefonbuch (1= Sprachbox 2=Auskunft *Eigene Rufnummer (Leitung1) * Speicherplatz für 15 SMS * Sprachboxnummer ist personalisierbar ( von +4369930699 auf +436993xxxxxxx ) Vergleich * 16K: Infonummern und Servicenummern (nur bei neueren 16K SIM`s) * 32K: keine Infonummern - nur mehr Servicenummern * 16K: 125 speicherbare Telefonnummern * 32K: 200 speicherbare Telefonnummern * 16K: SIM-Toolkit ApplikatiONEn * 32K: SIM Toolkit ApplikatiONEn II * 16K: 25 fixed dialing numbers * 32K: 10 fixed dialing numbers * 32K: 10 Service-Nummern * 32K: "VIAG" als bevorzugter Roamingpartner vorinstalliert. Vorteile: Das erweiterte NewsFlash Menü gibt es nur auf der neuen Power SIM Karte und ermöglicht einen direkten Zugriff auf vordefinierte NewsFlash Dienste ohne Absenden von Kürzeln (z.B. Horoskop, Glückskeks, Pollen,...). ************************************************** ******************** ob´s soviel bringt....ich hab sie auf jeden fall ![]() |
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#24 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
ich mein nur, dort hättest du gleich fragen können.
aber egal mich hat das eh auch interessiert. lg woodz |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Großmeister
![]() |
ist nicht auch ein unterschied in der länge der Namen die man abspeichern kann
das war das einzige, was mich an den alten SIMs genervt hat. |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
|
Also wenn das mit der Zeichenlänge stimmt wär's eht geil!! Werd mal bei One fragen...
![]()
|
|
|
#27 |
|
Quantensingularität
![]() |
Längere zeichen kann ich nicht im 32k Chip speichern, nur mehr SMS und Nummern.
|
|
|
#28 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich glaube 14 zeichen, ich bin mir nicht ganz sicher.
![]()
|
|
|
#30 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Telefonspeicher rult!
1000 Einträge beim 7110. ![]() 250 Sms.
|