![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | ||
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
natürlich ist eine integrierte grafik wesentlich günstiger, aber dafür auch wesentlich langsamer. Zitat:
ich denke bei den von mir genannten komponenten ist nix exorbitant teuer, aber andererseits bleibst mit allen komponenten auf der höhe der zeit und hast dadurch einen vernünftigen kompromiss zwischen preis, leistung und lebensdauer ohne besondere einschränkungen hinnehmen zu müssen. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
![]() |
![]() Äh, ich hab mir gerade das aktuelle WCM 245 durchgeblättert.
Das Officesystem um €500,- sieht genauso aus, wie das was wir hier kreiert haben. Also ich bin überzeugt, da kann kaum etwas schiefgehen. ![]()
![]() |
#33 |
Gesperrt
![]() |
![]() schau, das ist die frage was man will. natürlich kann auch ein office-system um 500 euro sinnvoll sein.
es kann aber auch sein, daß ich mit 500 euro für eine teilweise aufrüstung wesentlich besser dran bin, je nach anforderung... als spielmaschine ist die office-maschine so ungeeignet, daß es nicht mehr ungeeigneter gehen kann, sonst würde sie ja nicht office-maschine heißen ![]() um dieses geld kann man schon einen ganz passablen renner mit ordentlich leistung herstellen, wenn man teilweise die alte hardware mitverwenden kann ! überhaupt kein vergleich mit einer dürren office-maschine ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Inventar
![]() |
![]() So, jetzt hab ich meinen einkaufszettel komplett.
fehlt noch was, bzw. würdet ihr einen Teil nicht empfehlen (sind DVD und DVD-Brenner o.k.?)
![]() |