![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Senior Member
![]() |
![]() Grandiose Bilder Jörg, vielen Dank!
Da kommt tatsächlich GTA Feeling auf.. ![]()
![]() |
#32 |
Inventar
|
![]() So, hab's jetzt auch und muß gestehen daß es selten soviel Spaß gemacht hat, in eine neue Szenerie einzufliegen. Bin auf einer etwas entfernteren Insel gestartet und habe mittels VOR und NDB Navigation doch tatsächlich auf Anhieb das Inselchen gefunden
![]() Die Caravan ist...naja. Ein nettes Gimmick, gnadenlos übermotorisiert (wahrscheinlich damit sie auch beladen auf der insel wieder starten kann), und das VC ist tatsächlich für einen IFR Anflug ungeeignet. bei diesem Produkt waren Leute mit hervorragenden Ideen am Werk, die technische Umsetzung hätte noch einen Hans Hartmann und einen Maurizio Giavoli gebrauchen können. Ausführlicher Testbericht in der kommenden FXP! |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Hi Jörg,
habe mir grad den Screenshotbericht mit der 777-200LRF der Lufthansa ![]() Die Schmuggler Szenerie find ich auch sehr stimmungsvoll - erinnert mich irgendwie an Total Overdose... ![]()
![]() |
#34 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2005
|
![]() Für Alle, die sich gern auf Cabo Island herumtreiben gibts jetzt endlich ein würdiges Smugglerflugzeug...und das auch noch umsonst.
Milton Shupes AC500 in der "Smugglers Dream"-Variante (mit Fusel und Sprengstoff im Gepäckabteil): ![]() ![]() Als ac500sd.zip bei flightsim.com
![]() |