![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.05.2001
|
![]() Vielleicht wiederhol ich mich ja, aber auf
http://www.omwings.com/Aircraft_Start.htm gibt es ein funktionierendes Panel (im Gegensatz zum Ken Mitchell-Panel) für den Tristar für 6,-€ und ein schönes Molell gibt es auch bei http://www.eastern-va.com/vistaliners/l10eu.htm , und passende Sonds werden sich auch noch finden lassen. Aber manchen Leuten hier sind Wingviews und Hintergrundgrafiken wichtiger als funktionierende Instrumente (ich mein jetzt nicht Urs...) ![]()
![]() |
#52 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.05.2001
|
![]() Zitat:
Dich meinte ich auch nicht ![]() Für mich ist ein VC in einem Airliner nicht unbedingt lebensnotwendig (aber auch nicht unbedingt störend), die Systemtiefe ist bei dem Omwings-Panel mehr als vorhanden. Meine Kritik bezog sich auch nicht unbedingt auf Pilots, die werden schon ihre Gründe haben, dass die Entwicklungszeit in etwa die Gleiche ist wie für das Vorbild ![]() Meine Kritik (wenn es denn überhaupt eine solche war) bezog halt auf ein, zwei Hanseln hier im Forum ( Mitglieder seit 2006 ), die es trotz grösster Anstrengungen verschiedener anderer Forumsmitglieder nicht verstehen, dass Optik nicht alles ist was ein gutes Panel ausmacht und viele sich öffnende Türen noch lange kein Garant für gute Modelle sind. Wenn dann dereinst die Pilots-Tristar erschienen sein wird, werde ich kein Kauf-Verweigerer sein, sondern ganz im Gegenteil wider meiner sonstigen Angewohnheit schnell zuschlagen. ![]()
![]() |
![]() |
#54 |
Elite
![]() |
![]() hm, vor ein paar monaten sollte ich mir einen schmackhaften besen bereitlegen, nachdem ich vollmündig angekündigt hatte bei ankunft der PILOTS tristar einen ebensolchen zu verspeisen.
gibt es neuigkeiten, ich habe hunger!
![]() |
#55 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.2001
|
![]() Zitat:
![]() Gruss Jakov |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Master
![]() |
![]() Schön wär's,
wenn' schön wär. Das Ding ist tot IMHO ![]()
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() nach den PreViews, den Ankuendigungen, das Ding ist..., t'schuldigung, war ein Running Gag.
R I P ![]()
![]() |
#58 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Gruß Tim |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hallo,
ich erwarte auch nichts mehr. Man hört ja einfach gar nichts mehr. Die Homepage von Pilots hat einen Stand von 2005. Ich bleibe bei meiner Behauptung: Diese Tristar hat es nie gegeben und es wird sie auch nie geben. Das ganze ist wirklich nur noch eine Farce. Gruß, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Teil 1, ich hatte die Beta, habe sie getestet, was das Resulat war, habe ich bereits im September geschrieben. Es ist einiges passiert seit September, unter anderem haben wir einen neuen Flusi, der auch diverse andere Softwareschmieden um Monate zurückgeworfen hat, vor allem wenn's um Flieger geht. Ich weiss, dass der Cockpit Designer immer noch intensiv dran arbeitet, dass der grösste Teil des mir vorliegenden Beta Panels seither komplett neu gemacht wurde. Das braucht Zeit. Viel Zeit. Eigentlich eine komplette Neuentwicklung. Ich kenne den Designer des Cockpits. Und weiss, dass dessen Qualitätsansprüche eben Zeit brauchen. Was mir ehrlich gesagt auch lieber ist, als ein Release, der dann eben Patches und Patches braucht. Was allerdings wirklich schlecht ist, ist dass Pilot's die Homepage nicht updatet. Ich werde da mal anklopfen. ![]() Um es klar zu stellen, ich bin nicht bei Pilots, bin auch sonst nicht wirklich involviert im Tristar momentan, aber was ich weiss, macht mich zuversichtlich, dass wir ihn kriegen werden. Wann, das weiss ich allerdings auch nicht. Gruss Urs |
|
![]() |
![]() |
![]() |