![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.02.2005
|
![]() Warum reden hier alle nur von der nie erscheinenden Pilot's Tristar und der jämmerlichen PerfectFlights? Wem es auf ein sehr realistisches Aussenmodell und ein passables Panel ankommt, nimmt die AeroSim-Tristar, Punkt.
Wem aber die Systemtiefe wichtiger ist, der soll sich eine PMDG- oder Level-D-Kiste anschaffen, denn dann kommt es ja nicht mehr so sehr auf ein Aussenmodell, bzw. Flugzeug-Typ, an, oder? ![]()
![]() |
#32 |
Master
![]() |
![]() Ohne Hohn: Echt schade das die Tristar nicht zu Potte kommt.
Mir persönlich wäre zwar ne DC-10 lieber, aber die Tristar würde mich auch sehr interessieren und ich denke zu 90% würde ich da auch zuschlagen, wenn - ja wenn - sie jemals rauskommen "würde"...
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2005
|
![]() Hallo, Olivier !
Du hast völlig recht.Ich denke, was die Detailtreue bezüglich Panel und Aussenmodell betrifft: Jeder von uns hat doch bestimmt ne LDS767 oder einen PMDG-Flieger im Hangar. Noch detailreicher geht´s ja wirklich kaum noch. Und daran wird sich mit der Tristar nicht wirklich was ändern. Es geht einfach nur darum , dass ein WEITERER vielversprechender Flieger ausgesprochen Verspätung hat...oft angekündigt, zwomal getestet...Irgendwo in der Entwickler-Mesosphäre verschollen...Natürlich kann man sich aus Freeware-Modellen ne nette Kiste zusammenbasteln. Suum cuique...jedem das Seine ![]() Gruß ! Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Inventar
|
![]() Das Warten, Bangen und Hoffen ist umso schlimmer wenn man - wie ich - selber Arbeit hineingesteckt hat und vor allem in den Genuß kam, die Beta zu fliegen. Es ist wirklich ein sehr schönes Flugzeug geworden, und die noch bestehenden Probleme sind eigentlich nicht zu gravierend (OK, ich bin kein Programmierer). Ich kann Euch nur versichern, *wenn* sie denn kommen sollte wird es sicherlich ein lohnenswertes Produkt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Das riecht doch alles sehr danach, das die Tristar absichtlich zurück gehalten wird, um erst mal den nun angekündigten FSX abzuwarten.
Gruss
![]() |
#39 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Zitat:
Und das aber schon seit vielen Jahren. ![]()
![]() |
![]() |
#40 |
gesperrt
|
![]() sehen wir das mal so...der beitrag ist nun schon etwas sehr alt ne lol...ok aber ES gibt 2 GUTE tristars als Payware: Also.
|
![]() |
![]() |
![]() |