![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.06.2006
|
![]() Also was nun, Pilot´s oder Perfect flight tristar. Bevor ich sie mir vielleicht kaufe, meine Standartfrage: Perfect Flight WINGVIEW ODER NICHT????????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
|
![]() Schaut mal, was ich hier gesehn hab:
http://cgi.ebay.de/Lockheed-L-1011-T...QQcmdZViewItem Grüße von Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() |
![]() Was soll denn das???
Ich hab mir vor der WM mit zwei Freunden 3 original Deutschland Trikots (je 35€!!) besorgt. Das Problem der Verkäufer hat 1000 Stück davon per Sofortkauf angeboten, aber hatte die noch garnicht. Im endeffekt haben wir unser Geld Widerbekommen, weil er nur ein paar Trikots bekommen hat (Lieferschwierigkeiten ![]() ![]() Das was der da macht ist ja nicht anders, Software anbieten die er nicht hat. Solche Ebayler hass ich. @ 747jet: lass die Photen weg von der Perfect Flight, du wirst einfach unzufrieden sein. Nimm entweder Aerosim oder warte noch eine kleine ewigkeit auf die Pilots L1011.
![]() |
#24 |
Veteran
|
![]() Wieso ist die Pilot´s L1011 bei ebay drinn, wo sie doch noch gar nicht draußen ist??
Grüße von Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Mit dem Perfect Flight Zeug fliegt ihr zwar ein Aussenmodell durch die Gegend, aber ansonsten hat es mit Tristar-Fliegen doch nichts zu tun. Microsoft Standardinstrumente in ein Tristarbitmap geklebt, authentische Autopilotfunktionen nicht vorhanden, etc.
Es bleibt nur auf die Pilots Tristar zu warten, schon alleine weil Rob Young von Realair das Flugmodell gemacht hat. Ich weiss, die Durchhalteparolen sind alles andere als erfreulich, aber was soll's. Michael
![]() |
#27 | |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() Zitat:
bestätigt. Werde wohl auch abwarten und solange andere 3 -strahlige Flieger benutzen, wie MD-11 und DC-10 als Freeware (sicher teils besser als PF-Modelle!?)
![]() |
![]() |
#28 |
Veteran
|
![]() Ja aber ich find das panel sieht gar nicht so schlecht aus, hat sie nun einen WINGVIEW oder nicht????
Grüße von Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hallo,
also ich höre irgendwie so gar nichts mehr von der Pilots Tristar. ich denke allmählich wirklich das diese Flugzeug wohl nie mehr erscheint. Ein kleines Feedback seitens der Entwickler wäre nun wirklich nicht schlecht. Gruß, Jörg Immer noch auf der Suche nach der ultimativen Tristar. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2005
|
![]() Hallo, zusammen !
Ich verstehe auch nun wirklich nicht, was es noch an der Pilot´s-Tristar von der Entwicklerseite noch zu basteln gibt. Ich berufe mich ja immer wieder auch Urs´Testbericht in einer der 06er FXP`s. Sie hätte wirklich schon längst Marktreife gehabt. Wenn man bedenkt was für andere Flieger so halbfertig erscheinen und dann zig Patches und Bugfixes nötig haben oder in Blocks erscheinen (!). Natürlich ist es toll wenn wirklich ein 100%iger Vogel auf den Markt kommt. Aber mittlerweile dringt gar nix mehr raus. Wollen die ENtwickler wirklich auf den FSX warten ? Selbst wenn die 1011 noch Probleme mit dem Verbrauch hat o.ä.: Irgendwie sind wir doch an Patches gewohnt , oder ? Also: lasst den Vogel raus ! ![]() Gruß ! Markus |
![]() |
![]() |
![]() |