![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
HEy Leute, kann mir mal einer sagen, wo ich das pilotentraining von peter guth bekomme?
danke! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() |
Hi doofkater (doofer Name)
![]() Scroll einfach das Fenster was du vor dir haßt nach unten. Dort siehst du das Dropdown-Menü "Gehe Zu". Dort auch nach unten Scrollen und schon siehst du den Link zum Pilotentraining. Happy Landings Raphael |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
Moin Moin,
wähle einfach ganz unten in der Forumübersicht Pilotentraining und klicke auf Los. Das wär's Noerf |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
ahh.... *lichtaufgeh*
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
Hi
<FONT size="4">STOP STOP</FONT s> Natürlich kannst du das machen aber es gibt das ganze Pilotetraining in einem(!) Worddocument. http://wwwflugsimulation.ch dort auf Pilots corner da gibt es auch noch mehrere sachen von PG MfG Bastian |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
Hi Bastian,
das richt nach einem Rüffel von FXP! Oliver |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Seht her, ich bin's!
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
Hi Bastian
Oliver könnte Recht haben... Guido |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Guido, schön ruhig!
Schau mal zur Besänftigung unter www.flugsimulation.ch/ubb/Forum1/HTML/000111.html nach! mfg J.Matzhold [Dieser Beitrag wurde von JMatzhold am 14. Dezember 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.06.2000
|
Hallo Leute
Nun werdet mal nicht"historisch" (Guido!! )äh hysterisch!! Die Meinungsvielfalt verbunden mit der "Wo kann ich mich schlau machen"! Devise ist angesagt und kommt gleich oder neben der Pressefreiheit!!Ich "stehe"auf FXP aber ich bin auch gerne in der Schweiz.Aber auch bei: fsaustria--flightsim.com--simflight.com u.s.w (Hi Guido schreib Dir die Adressen auf )kann noch mehr "liefern" ![]() in diesem Sinne Freiheit für die Gummibärchen!! Theo |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
Hallo doofkater (was für ein Name),
schau mal in Dein Postfach. Gruß Dirk |