![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.06.2001
|
![]() Hallo,
hat jemand eine Idee, wie man die Frontsicht dahingehend verändern kann, das wenn die Machine genau mitten auf der Startbahn plaziert ist, man nicht genau in der Mitte sitzt, sondern die Sicht des Captains leicht von links nach rechts geht ? Kann man da irgendwie in der Config Datei des flugzeugs rumspielen ? Man kann ja dort auch die Werte für die Höhe des Flugzeuges über dem Boden etc. einstellen. Vielen Dank Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich glaube nicht, dass das geht. Das Programm ist vermutlich so aufgebaut, dass der Pilot in der Mitte des Flugzeugs sitzt, obwohl er eigentlich in der Realität links sitzt. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() .... das geht
![]() Man muss die .air-File des Flugzeuges editieren (mit FDE oder aired). Dort im Record 301 "Fuselage" die Eintrage fuer den "Viewpoint" (lateral, height, longitudinal), bezogen auf den Center of Gravity (Schwerpunkt) (in Zoll). Viele Gruesse Peterle P.S. ... aber vorsichtig: Oft gibt es eine Innensicht auf das Modell, die sich dann natuerlich auch verschiebt, gegen die BMP-Bilder der Sicht nach links und rechts usw... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Tja man lernt eben nie aus...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |