![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.2000
|
![]() tschuldigung aber da fällt mir noch was ein!!!
den fsb kann ich über das BIOS hochschrauben aber wie merk ich das es zuviel wird!!!! und muß ich irgenwelche kühlmaßnahmen treffen???
![]() |
#13 |
Elite
|
![]() Wenn du den FSB im bios "hochschraubst" merkst du es ganz einfach, wenn´s zuviel wird: es geht nix mehr (wirklich nichts mehr, hab ich selbst erlebt).
Dann hilft nur noch Jumper am Mainboard suchen, damit du den Bios-Standard wieder laden kannst.
![]() |
#15 |
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() na der clear cmos jumper
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
|
![]() @[EVT]DarkDevourer[L-M]: jop, das isser
![]() |
#17 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.10.2000
|
![]() Findest Du im Manual genau beschrieben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
|
![]() Hi,
also ich hab auch einen PIII 500 auf 620Mhz übertaktet. Man sollte allerdings darauf achten, vernünftige andere Bauteile ( RAM Module etc. ) zu haben, sonst gibts Probleme. Meine Konf. PIII500@620 512MB SD-RAM 133, Infineon ABIT BE6 Rev.1 Board Elsa Erazor III ( TNT2) und alles geht ohne zusätzliche Kühlung, allerdings ist bei FSB=133MHz Schluss ( Blue Screen ). Börries |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Gast
|
![]() ausprobieren
|
![]() |
![]() |