WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Probleme

Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2012, 00:59   #1
professore
Master
 
Registriert seit: 17.08.2000
Alter: 72
Beiträge: 570


Standard Pieptöne nach Neustart bei DELL Optiplex 990

Workstation ist 2 Jahre alt. Ich habe vom Server ein neues Image WIN 7 x32 geladen. Beim ersten Start schon kommt so eine komische Auswahlfrage nach dem zu ladenden Betriebssystem: Windows 7.

Dann lädt das System noch ca. 15 Minuten nach (schwarzer Bildschirm, Maus sichtbar) - und endlich kann ich mich mit Benutzername und Kennwort anmelden.

Nach dem Neustart jedoch setzt das Gerät nach dem BIOS-Durchlauf Pieptöne (- - - -) im Dauerlauf ab. - Reset - Beim nächsten Start wähle ich die Option F8 und abgesicherter Modus, und da gibt es keine Probleme.

Der DELL-Hardwaretest "Diagnostic" weist keine Fehler aus, allerdings kommt das grüne Häkchen für die HDD sehr spät.

Anmerkung: Das Laden eines neuen Image vom Server funktionierte auf einem baugleichen Gerät ohne Probleme!

Ein paar Tipps von euch, bevor ich den DELL-Support kontaktiere (Bis man da durchkommt, hab´ich einen PC auch schon aufgesetzt!)?
professore ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag