![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 |
|
Inventar
![]() |
Meine Damen, ich bitte Sie. Wenn Sie da unsere Herren sexuell belästigen tun, da müß ma was unternehmen
![]() |
|
|
|
|
|
#82 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo mike!
Das hat man davon wenn man zum Coiffeur sagt "Überraschen sie mich! ![]() Ciao, Steve
|
|
|
#83 |
|
Elite
![]() |
schon zu spät
![]() gut daß er in der schweiz wohnt |
|
|
|
|
|
#84 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#85 |
|
Inventar
![]() |
@Loewe: Da hast uns ja was angetan. Beim nächsten Treffen werd ma allanich mit unseren hervorragenden PC Kenntnissen bei den Damen nimma punkten können. Jetzt wollen's noch, dass ma fesch ausschauen.
|
|
|
|
|
|
#86 |
|
Elite
![]() |
@mike
eh klar, was dachtest du denn? ![]() |
|
|
|
|
|
#87 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
![]() c.
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#88 |
|
Inventar
![]() |
Typisch, bei den Frauen zählt eben nur das Äußere. Immer das gleiche.
Da sind wir Männer ja ganz anders, da geht's um Innere Werte, jawohl ja. |
|
|
|
|
|
#89 |
|
Senatorin
![]() |
*rofl*
ja und das erste worauf ihr schaut sind die augen gell? ![]()
|
|
|
|
|
#90 |
|
Elite
![]() |
@mike
ja klar, und wenn elefanten fliegen könnten |
|