![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#671 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
Zitat:
Und da in Österreich nur die Lauda Air mit Boeing fliegt und meine big sister bei Lauda Flugbegleiterin ist, verbindet mich eigentlich alles mit NG. Seit ich ein kleines Kind war, wollte ich Pilot werden, aber da meine Englisch und Mathe Kenntnisse nicht so besonders sind, habe ich diesen Traum wieder verworfen. Aber seit ich letztes Jahr mit einem B737-400 Flugsimulator geflogen bin, hat mich dieser Traum irgendwie wieder eingeholt. Mal schauen, was die Zukunft bringt...
|
|
|
|
#672 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
aha.. so ist das also..
Also wenns nur an Englisch und Mathe liegt, das kann man ja lernen.. Sei froh daß Du kein Augenproblem oder etwas anderes daß dich WIRKLICH daran hindert Pilot zu werden.. ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#673 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
also mir gefällt deine schwester besser als die boing
![]()
|
|
|
#674 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#675 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
Zitat:
mich bitte nicht anschauen! vor allem die fotos wo ich die längeren haare habe und ich trottel mir das sacko zugemacht habe. das sieht so dämlich aus... aber es kommen bessere hinein! vielleicht welche vom ball. die schauen um einiges besser aus.
|
|
|
|
#676 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
Habe zur Zeit keine guten Saufbilder von mir gefunden (Zensur usw....). --- Ohne Worte ----
Hab nur ein Bild von mir im Netz gefunden und das sieht Schei** aus. Bin links außen, mitte Schulfreund Max, rechts Volksverblöderin...
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
#677 |
|
Inventar
![]() |
und wieder mal eins von mir
![]()
|
|
|
#678 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
von mir auch...
|
|
|
#679 |
|
Inventar
|
pics :> das ist fein
cooles pic cisk hier mal meine katzen ![]() http://1338-katzayn.at.tf/ und da mal ein sauf pic. das ist eher ein harmloses hab noch viel schlimmereachja: ich bin der linke ![]()
|
|
|
#680 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Das bin ich! Im Nebel ein "wenig" eingeschlossen!
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|