![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#261 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ahh, Hompage schon entdeckt
.Ich habe mittlerweile die MCN Communities auch entdeckt und bin gerade bei der Anmeldeprozedur. Mal schon wie lange es dauert.
|
|
|
#262 |
|
Elite
![]() |
na dann bin ich ja mal gespannt
![]() |
|
|
|
|
|
#263 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Zitat:
ähh..........i versteh di ned gonz ![]()
|
|
|
|
#264 |
|
Elite
![]() |
na los bastet zier dich net - her mit einem foto
![]() |
|
|
|
|
|
#265 |
|
Quantensingularität
![]() |
@Bastet: Foto
.Was die da alles wissen wollen. Aber ich habe es bald geschafft.
|
|
|
#266 |
|
Senatorin
![]() |
@bas: i ah net, aber des is ja eh nix neues
![]() irgendwie scheine ich hier hintennachzuhinken ![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#267 |
|
Elite
![]() |
@cindy
das solltest eh schon von gestern gewohnt sein oder? ![]() |
|
|
|
|
|
#268 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
tjo i hon kan scanner...............so a pech owa auch
![]()
|
|
|
#269 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#270 |
|
Quantensingularität
![]() |
So, die Fotos sind upgeloded. Mal sehen ob ich sie auch darstellen kann:
[IMG]http://communities.msn.at/_Secure/0OQAAAOIQkwi09ovkHA4WKiYVeW82miyIkZKJ8mtbuJ4!hgslG iij!RnUhneZ7J71nhrkZq9ikUVTYulf*244NCRAMSldBPid/Ich1.jpg[/IMG] [IMG]http://communities.msn.at/_Secure/0OQAAAOMQxwgVmgGGayGHnCJOVOeezrRaaNvGucM0n6eKsVjij aocyXbutgvH*3a*qCh7Vox4pvKAo6wPv4e4SldxwLfwgTPx/Ich2.jpg[/IMG] Und zur Abschreckung: Auch so habe ich mal ausgesehen ist aber schon länger her ):[IMG]http://communities.msn.at/_Secure/0PQAAAL0RnU4npySHcuz2nWuC5krdTJaJAnTEk2Dfs3DITJ7o7 SHLW1*pdb9oLvXW*!vkFNk2j1HGJDYY7WpYSd5!q2tea5SC/Ich3.jpg[/IMG]
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|