![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#231 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
Mehr Fotos von den Frauen wären nicht schlecht.
Wo bleibt ein Photo von Bastet? ![]() |
|
|
|
|
|
#232 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Habe mir die Computerfreaks anders vorgestellt! Dachte immer an Leute die ihre Freizeit und ihr Geld nur in Computer investieren, und ihr Verhalten an das eines Vampiers erinnert
Blasse Haut weil sie immer nur im dunklen Computerzimmer hocken ![]() Nein, nur Spass, aber dass so viele auch andere Hobbies haben hätte ich nicht gedacht Und dass die wenigen Mädls auch noch gut aussehen hätte ich mir nun wirklich nicht gedacht!Nun bin ich aber ganz gespann auf die noch verbleibenden .... ich will Fotos sehen ![]() |
|
|
|
|
|
#233 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.09.2000
|
Zitat:
mfg jon |
|
|
|
|
|
|
#234 |
|
Gesperrt
|
Das bin ich
|
|
|
|
|
|
#235 |
|
Senatorin
![]() |
mit [img] source [/img] einfach quoten dann siehst den quelltext
![]() lg c. ps: deinen jüngsten hätte ich für einen gewandhaufen gehalten ![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#236 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
du machst einen link zu deinem bild wie zb [ img ]http:/ /members.chello.at/../..jpg und setzt runherum [/ img ] (die leerzeichen weglassen
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#237 |
|
Gesperrt
|
So, ich hoffe das funzt jetzt. |
|
|
|
|
|
#238 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
(IMG]http://communities.msn.de/_Secure/0MwAAAN4R4b20HBzuGJEnh6uaLcKUxYHrt1Czls4mQURzz9GYe Y0MtaAcTT8K8xr*1bQwKM1g693rCpEMBaKT8w/Ich-danke.jpg[/IMG)
statt den runden klammern musst eckige machen ![]()
|
|
|
#239 |
|
Gesperrt
|
Echt Geil
Bei Msn muß ich scheinbar die Fotos als Dateien ablegen und nicht in die Gallerie aber ich habs kappiert, fragt sich nur wie lange Mochts eich auf wos gefasst, in Zukunft bombadiere ich nur so mit den Pic`s ![]() Die 16. Seite gehört mir |
|
|
|
|
|
#240 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
|
![]() |