![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1711 |
|
Inventar
![]() |
süsser nabel
![]() |
|
|
|
|
|
#1712 |
|
Master
![]() |
asymetrisch
![]()
|
|
|
#1713 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
man muss schon ein großer komplexler sein wenn man sich überall was durchstechen lässt..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#1714 |
|
Master
![]() |
was hat körperschmuck mit komplexen zu tun?
achso nein ich versteh schon nur weil deine fotos eher zum lachn sind und ich das gesagt hab.. musst du deinen komplexen freien lauf lassen und über meine bilder natürlich auch lästern is gut
|
|
|
#1715 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
ne wenns zuviele sind schauts nimma gut aus.. reine verschandelung..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#1716 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
schöne Bluse
na und auch der Rest.. ![]() |
|
|
|
|
|
#1717 |
|
Master
![]() |
dankä
hört man doch gerne also kann i heut so weggehn? gut ![]()
|
|
|
#1718 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2006
|
Na denn will ich auch mal.
Bin zwar gerade auf dem Weg von Tegel nach Stuttgart, aber wofür hat man denn sonst zwei REchner ![]()
|
|
|
|
#1719 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
na dann habe ich halt auch komplexe ![]() |
|
|
|
|
|
|
#1720 |
|
Master
![]() |
![]() vor allem wenn ich schon "viele" hab was is dann mit dem? aba mister komplexler is ja wohl sowieso unser mopsi der mit keinem auto und mit keiner frau umgehn kann gö fear? ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|