![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1641 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
wie war das nochmal mit Gleichberechtigung?
![]() du bist wieder dran mit Fotos, gela |
|
|
|
|
|
#1642 |
|
Master
![]() |
ich hab ja gar nix tan?!
![]()
|
|
|
#1643 |
|
Master
![]() |
grigst ein älteres gut? i hab ka neues
![]()
|
|
|
#1644 |
|
Inventar
|
jo.. geht aber ned?
![]() edit: ah doch, jetzt.. hui du kannst ja auch lachen.. |
|
|
|
|
|
#1645 |
|
Inventar
|
so die Beweisfotos sind wieder rausgelöscht.. gesehen habt ihr sie ja jetzt.. zumindest die gela..
![]() du auch chefkoch? ![]() wurscht, kriegst a pn mit link und basta.. denn da ich nur das SW-Bild reinstellen wollt und ned a ganze Serie von nackten Brustfotos... ROFL sinds wieder futsch.. ![]() mann muss es ja ned übertreiben.. |
|
|
|
|
|
#1646 |
|
superkeksi
![]() |
ok schick
war grad las vegas schaun deswegen war ich ned vorm laptop |
|
|
|
|
|
#1647 |
|
Master
![]() |
jo seltenes foto wo i lach
aba gibts
|
|
|
#1648 |
|
Inventar
![]() |
phanti hast an scanner zuhause, da brauchst eh ka digicam
![]() |
|
|
|
|
|
#1649 |
|
Administrator
![]() |
Hab gerade dieses Foto von meinen Leuten per Mail bekommen, wollte es eigentlich wegen der Dämlichkeit gleich löschen, aber irgendwie hats was
![]() War nach dem Training in der Dusche, haben alle bisschen rumgeblödelt und mit Handys Fotos geschossen. Der Text ist von jemandem, der in den nächsten Tagen halbnackt Schneeschaufeln darf ![]() @Andi: Solltest du mitlesen: Hab meinen Teil der Wette erfüllt ![]()
|
|
|
#1650 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
am nachmittag:
![]() tjo.. beim fortgehn (war in cannes) mit den anderen am abend.. schau ma noch alle top fit aus! ![]() ![]() später im lokal.. sichtlich glasige augen.. ![]() so schaut meinereiner am nächsten tag aus wenn er ne flasche zuviel dawischt und nur 2h pennt.. ![]() ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|