![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1491 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
einmal hat sie geschrieben ich schau aus wie Edward Norton.. also ich seh da keine ähnlichkeit, weder zu norton noch zu reeves.. aber vielleicht siehts 2. bild von den farben her nach constantine aus? btw: was is mit dir ahoernchen? ![]() schliesslich ist das ja ein memberfotothread.. ![]() oder traust dich ned? |
|
|
|
|
|
|
#1492 | |
|
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
hab' ich mir auch gedacht. oder wie ein mafia boss, dem es im gefängnis einfach zu gut geht. (oder seinen baldigen ausbruch feiert ) |
|
|
|
|
|
|
#1493 |
|
Inventar
![]() |
maxb und seine zarten tendenzen zu aktuellen anlässen...
![]() |
|
|
|
|
|
#1494 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#1495 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
jo constantin weil viel rauch(en) und so i was a net war nur ein erster gedanke soda foddo gibz hald a is jo a foddo thread öm jo des is in da arbeit --> mittagspause --> fad
|
|
|
|
#1496 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
-> nix für ungut, ist positiv gemeint.@Phantomias: Als Klane meinte es erinnere sie an Constantine, dachte ich eher an den Film und den Vergleich mit Satan ![]() ![]()
|
|
|
|
#1497 |
|
Master
![]() |
des is richtig i hab net wirklich dabei an den keanu reeves gedacht sondan filminhaltlich und so
|
|
|
#1498 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
hab den Film am WE gesehen.. dann war mir klar daß du sicherlich das Rauchen gemeint hast..
btw: des mitm norton hast gsagt.. steht irgendwo im KS-Thread.. ![]() |
|
|
|
|
|
#1499 |
|
Master
![]() |
vielleicht war i da auf drogen na irgndwie werd i scho draufkommen sein
|