![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1441 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]() @FearoftheDark: Warum ist denn dein erstes Bild spiegelverkehrt? Wurde das durch einen Spiegel aufgenommen oder hast du es -aus irgendwelchen Gründen- umgedreht?
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
|
#1442 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
hm.. wow.. wie hast du des gmerkt?.. ja mim handy gemacht worden.. das ist alles *g+.. mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#1443 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
danke bin ich ja im normalfall auch es gibt da ur spezielle personen wo ichs net bin kuhles terminator pic.. musst in blitz nur noch rot einfärben ![]()
|
|
|
|
#1444 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
sowas in der Art dachte ich mir schon.. ![]() Zitat:
aber ich hab ihn extra blau gefärbt weils besser aussieht.. |
||
|
|
|
|
|
#1445 |
|
Master
![]() |
passt e
![]()
|
|
|
#1446 |
|
Inventar
|
na wenn du das sagst..
![]() |
|
|
|
|
|
#1447 |
|
Großmeister
![]() |
@Phantomias
hast du zufällig das flocky Bild vom Schnappsstand? Das mit der Handbeschriftung ![]() |
|
|
|
|
|
#1448 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Anfang-Mitte Dezember 2003 ![]() hier wären sie gewesen.. http://www.wcm.at/forum/showthread.p...genumber=2722:( |
|
|
|
|
|
|
#1449 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
@ CISK
thx.. ![]() schau i doch net ganz so schlimm aus..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#1450 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|