![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#91 |
|
Jr. Member
![]() |
@Mike, fesch ist ned schlecht aber ned des Wichtigste! Und jeder unserer Herren hier im Forum ist auf seine Weise fesch
![]()
|
|
|
#92 |
|
Senatorin
![]() |
schleimerin
![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#93 |
|
Jr. Member
![]() |
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* pssst sags nicht laut
|
|
|
#94 |
|
Inventar
![]() |
Mei, danke Device, des tut gut
![]() @Zwergerl: Was? Die fliegen nicht? |
|
|
|
|
|
#95 |
|
Master
![]() |
da gibt's tausende Studien, die beweisen, dass Männer den Frauen zuerst in die Augen schauen... oder war das doch woanders hin?!
![]() Umgekehrt ist aber eh genau so... Frauen sind halt einfach dezenter bzw. geschickter mit ihren Blicken. Männer starren, Frauen werfen kurze Blicke auf bestimmte Regionen des Körpers... ![]() mash ![]() PS: Bei meiner Dipl.arbeit werd ich mich mit Attraktivitätsstandards von Männern und Frauen auseinandersetzen. Wirklich ein interessantes Thema... v.a. wenn man es evolutionsbiologisch betrachtet. Aber das is jetzt zu off-topic! ![]()
|
|
|
#96 |
|
Elite
![]() |
hast recht mash... frau schaut auf den ARSCH
![]() |
|
|
|
|
|
#97 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Ich seh´grad das der Darki wieder da ist(Welcome im Club) He Darki zeig uns ein Bild von Dir!
![]()
|
|
|
#98 |
|
Senatorin
![]() |
r.i.t.e
![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#99 |
|
Jr. Member
![]() |
Zwergerl auf den Arsc..? Sei doch ehrlich und sag denen wo wir zu erst hinschauen
![]()
|
|
|
#100 |
|
Elite
![]() |
@device
ich weiß ja net wo DU hinschaust, ich schau auf den arsch ![]() |
|
|