![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Elite
![]() |
Bildmitte ... lG, mig |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Elite
![]() |
Was is des was der da aufn Kopf hat?
|
|
|
#33 |
|
Elite
![]() |
..
ASSO, Des sind seine Haare.. ![]()
|
|
|
#34 |
|
gesperrt
|
ROFL
umsepp du sepp ![]() |
|
|
|
|
|
#35 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Ciao Oliver
|
|
|
|
#36 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
@ OLI
vielleicht sollte ich doch nach einige vielen jahren ehe meine gattin davon informieren. ob ich allerdings meinen mittlerweile 19 jährigen sohnemann das ohne schäden an der psyche beibringen kann sei dahingestellt. - und obwohl ich leider oder gottseidank eben nicht dieser fraktion angehöre, nehme ichs als kompliment, den hirn hat der junge oder das mädchen trotz seines eindeutigen gehabes. in diesem sinne ich bin keine schwule biene. ![]()
|
|
|
|
#37 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
@wol nicht sauer werden, sieh es als Kompliment, bei den anderen hätt ich noch überlegen müssen was man überhaupt noch "verschönern" kann ![]() |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Jetzt weiß ich wenigstens, wie ich in 10 Jahren ausschau.
Hm... vielleicht sollt ich mich doch noch einer "kleinen" Gesichtskorrektur unterziehen. Schaß... nutzt eh nix. |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Elite
![]() |
wie kommstn auf so an bledsinn?
Wie ich den LF das erste Mal gesehen war, war ich schwer beeindruckt, aber sicher ned weil er dem Roman oder Robert oder wie der heißt so ähnlich sieht da gibt's gewichtiger Gründe dafür ![]() lG, mig ps: War a Scherzerl, aber nach dem ersten Satz sind ma die Finger auf der Tastatur picken geblieben ![]() |
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() |
|