![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#251 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Warum hast du diesen Thread dann überhaupt gestartet, wenn dich die Antworten ohnehin nicht interessieren?
Ich glaube noch immer nicht, dass das ernst gemeint ist...
|
|
#252 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Aber du scheinst das nicht mehr zu schnappen, geh bitte zum Arzt! Noch gibt es Pillen dagegen !!! Hast du eigentlich überhaupt IR-GEND-WAS Verstanden, was dir hier geschrieben wird ????
|
|
|
#253 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Leute, jetzt mal ehrlich -> der Typ meint das wirklich ernst, oder? Weil das wäre nach Seite 5 oder so schon net mehr witzig gewesen ...
@Cube Deine Daten werden "aufmoduliert" ... Da fliegen keine Datenteilchen rum *lol* |
|
|
|
|
#254 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
![]() @cube aber vergiss eines bei dem strahlenwirwar bitte nicht EINATMEN AUSATMEN
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#255 |
|
Gesperrt
![]() |
|
|
|
|
|
#256 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Vermute ich auch, hier ist dringend ein Arzt angebracht, sag ich mal !!!
|
|
|
#257 |
|
Quantensingularität
![]() |
Glaube ich nicht, selbst mit 14 kann man soviel Schwachsinn nicht ernst nehmen.
|
|
#258 |
|
Inventar
![]() |
... wan geht der nächste flug nach FDF
i muas fuart |
|
|
|
|