![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#231 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Bitte beschwöre den kika nicht herauf
![]()
|
|
#232 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Ja, es reicht eh schon "cube" ... Der/die/das Kikakater
dürfte aber zu sehr mit den Neuwägenvergleichen beschäftigt sein ... |
|
|
|
|
#233 |
|
-------------
![]() |
beschwören ist doch auch eine Form von Beten, könnte doch auch zur Verbesserung der Hirnstrahlung beitragen, oder?
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
#234 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
LOL !!!
|
|
|
#235 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
#236 |
|
Veteran
![]() |
@cube: das will ich dir auf jedenfall noch sagen: selbst wenn du dich hier zum deppen machst und glaubst uns zu verarschen: du bist darin so überzeugend, das auf jedenfall was wahres dran sein muss, das kann nicht mehr gespielt sein...also tu dir selbst den gefallen und geh wieder in deinen strahlenkeller und bleib dort bis man was gegen deine krankheit gefunden hat
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
#237 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
#238 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.12.2006
|
Zitat:
und jetzt noch mal an alle die meinen ich meinte das nicht ernst. ich meine es sehr ernst und möchte euch vor diesen noch undurchschaubaren gefahren warnen. jetzt mal als beispiel wenn man z.b ein film aus dem internet läd der ein gigabyte groß ist. dann muss dieser film doch irgendwieauf die festplatte kommen. die daten fliegen nun durch die luft und setzen sich dann auf meiner festplatte fest. der speicher wird kleiner. wenn man eine beschriebene cd oder eine beschriebene festplatte betrachtet kann man sogar die daten mit bloßem auge auf ihnen erkennen! deshalb ist es doch ganz klar, dass diese strahlung aus teilchen besteht! |
|
|
|
|
|
#239 |
|
Gesperrt
![]() |
Hast du schon mit deinem Arzt über das Problem gesprochen und wenn ja was hat er dir empfohlen ?
|
|
|
|
|
#240 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
oida du bist da beste ...![]() |
|