![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#201 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.12.2006
|
und was ist jetzt genau sunblocker?
![]() |
|
|
|
|
#202 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
Damit schmierst Du Dich am besten Morgens und Nachmittags ordentlich dick ein.
|
|
#203 |
|
Abonnent
![]() |
Lass dir zu Weihnachten ein Doserl Vaseline schenken und steck dir dein DSL-Kabel sonstwohin.
Langsam geht mir der Thread nur mehr auf die Nerven. Frohe Weihnachten!
|
|
#204 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Frohe Weihnachten Oliver
|
|
|
#205 |
|
Abonnent
![]() |
Nach 21 Seiten hast noch nicht genug?
Bist du einer von denen, die sich diese dummen Unfallvideos im Internet aus Schadenfreude hundertmal hintereinander anschauen? ![]() Sperrst du Fliegen/Wespen unter einem Glas ein und schaust ihnen fasziniert zu, wie sie versuchen, rauszukommen? ![]() Baust du ein Labyrinth aus Speisesalz, setzt eine Schnecke in die Mitte und wartest, dass sie dein Ausgang findet? ![]() Sowos. Pfrohes Pfest!
|
|
#206 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Na, nur keine Panik!
![]() Siehs von der lustigen Seite... ![]() Weihnachtliche Grüße Guru |
|
|
|
|
#207 |
|
Veteran
![]() |
@mendaxx
Kein Mensch zwingt Dich diesen Thread zu lesen! Also lass bitte anderen Ihren Spass. Selbst zu Weihnachten haben die Menschen verschiedene Geschmäcker. Gottseidank. Geruhsame Tage!
|
|
#208 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Das ist der neue KS. Na ja, wers braucht....
![]() |
|
|
|
|
#209 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.12.2006
|
Zitat:
wenn dich das thema nicht interessiert dann halt auch einfach deinen mund! ![]() |
|
|
|
|
|
#210 |
|
Inventar
![]() |
Kollege, ich hab selten so gelacht !!
Wie wir alle wissen, meinst du das nicht ernst, du kannst das garnicht ernst meinen...!! Erstens: Wäre Strahlung sichtbar als schwaches graues Band, die Welt wäre Schwarz !!! Zweitens: DSL, egal welcher Tarif, ob nun 1000,2000,3000,6000, oder gar 16.000 geht alles mit einer einzigen Geschwindigkeit: ca. 300.000 km in der SEKUNDE !!! also nix mit 6000 Km die STUNDE !!! Drittens: Filme über Usenext und Bittorrent? Dazu muss man nix sagen, oder? Bitte, sei a bisserl Gescheit, und glaubs, das Strahlung niemals Pickel verursacht: Pickel bekommst du doch zu wenig Bewegung, zu falsches Essen, zu schlechtes Trinken, Hautunreinheiten bakterieller Art, ausserdem ist es eine Pubertätserscheinung ! Das ist eindeutig der beste Tuvok-Thread seit langem... wäre da nicht noch Harald P., der uns auch manchmal beglückt! P.S.: Ich gebe diesen Thread mal weiter an freunde, damit die sich auch mal amüsieren können.... (rechtschreibfehler dürfsts behalte)
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|