![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#191 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() Das ist gut, da ist man die Pickel auch gleich los
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
#192 |
Abonnent
![]() |
![]() Und die Lederhaut ...
![]()
#193 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() nix is los ![]() nein ![]() |
|
![]() |
![]() |
#194 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.12.2006
|
![]() @ cube,
ich empfehle dir diesen ANZUG hier! ![]() funktioniert einwandfrei! du kannst mit dem rausgehen OHNE das dich irgendwelche strahlen treffen. du kannst vorm pc sitzen und musst KEINE angst haben vor schädlichen strahlen. totale empfehlung!!! |
![]() |
![]() |
#195 |
Abonnent
![]() |
![]() Hat der auch homophobe Klingeltöne?
![]()
#196 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
![]() Der verar..... uns doch, oder??
![]() ![]() ![]() ![]()
#197 |
Abonnent
![]() |
![]() Glaubst?
#198 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.11.2004
|
![]() Niemals !!!!
![]() ![]() ![]() ![]()
#199 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.12.2006
|
![]() Ne der Anzug ist viel zu instabiel. Den durchschlagen die Daten. Wir haben dsl 6000 d.h. dass die Daten eine Geschwindikeit von 6000 kmh drauf haben. Wenn wir vielleicht dsl 50 hätten oder sowas in der Art
(wenn es soetwas überhaupt noch gibt)dann würde dieser Anzug vielleicht nützen. Aber so bestimmt nicht. Achja ich war jetzt längere Zeit nicht mehr im Internet und meine Pickel sind tatsächlich zurück gegangen. Und wenn ihr jetzt denkt ich wolle Euch hier nur ver.. dann seid Ihr echt auf dem falschen Weg. Mir ist schon klar, dass es sehr wenige Leute gibt die so einfach denken wie ich, aber warum soll man die Sachen wie z.B. die Strahlung so kompliziert erklären. So ist es doch viel einfach das sich vorzustellen und außerdem habe ich für diese Theorie Beweise. ( Meine Pickel die verschwinden wenn ich nicht mehr ins Internet gehe ) Die Strahlung besteht einfach aus ganz vielen kleinen Partikelchen ( Daten) die mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten durch die Luft rasen! |
![]() |
![]() |
#200 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
![]() Ich wuuste noch gar nicht, dass die DSL-Leitung ein Rohrsystem ist... -Wieder was dazu gelernt...-
![]() Ich hab mal gehört, das Daten aus elektromagnetischer Strahlung, bzw. seit ein paar Jahren als Lichtimpulse (<<<----- DSL) transferiert werden. Also mein Tip für Dich: SUNBLOCKER!!!! ![]() Um so einfach zu denken, muss ich mir wenigstens fünf Valium reinschmeissen... ![]()