![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#171 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.11.2004
|
![]() OMG !!!
Werden noch Nominierungen für den besten Thread des Jahres angenommen ?? Ich wüsste da einen... ![]()
#172 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() du solltest dich mit den pickel fotografieren, danach den internet anschluss von dsl6000 auf zb. dsl2000 drosseln lassen und nach einem monat schauen ob du weniger pickel bekommst. Damit kannst du einen direkten zusammenhang beweisen und deinen provider auf produkthaftung verklagen.
Die schadensersatzsumme am konto wiegt die pickel auf du kannst endlich hasen aufreissen gehen.
#173 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.12.2006
|
![]() mir ist jetzt noch was aufgefallen. es ist doch echt auffälig dass die meisten nur im gesicht pickel kriegen und wisst ihr auch warum? weil das gesicht immer ungeschützt ist, und so die daten am besten einschalgen können.
|
![]() |
![]() |
#174 |
Gesperrt
![]() |
![]() probier mal den schnellstmöglichen dsl-anschluss.
was gibts da ? 10.000 oder 16.000 ? kann ja sein daß die daten dann so schnell sind, daß die partikel durch und durch gehen und dann nicht mehr im körper bleiben ![]() |
![]() |
![]() |
#175 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() dann hat er lauter winzige löcher im g'sicht
![]()
#176 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.12.2006
|
![]() ja ihr könnt es ja ausprobieren. mir ist es zu gefährlich.
|
![]() |
![]() |
#177 |
Abonnent
![]() |
![]() Eine weitere mögliche Strahlenquelle ist dein Essen!
Wärmst du es in der Mikrowelle? Wenn ja, dann steig umgehend auf eine Feuerstelle um. Kauf dir eine Granitplatte und stell sie in dein zimmer. Darauf kannst du dann ein Lagerfeuer machen. Aber verwende keine radioaktive Kohle aus Polen!
#178 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.11.2004
|
![]() Hallo Experten!
Ich glaub, ihr habt die einfachste Lösung übersehen. Ist doch klar, dass ein einfacher Spiegel oder meinetwegen auch mehrere rund um das WLAN und den Computer aufgestellt Cubes Datenpaketbeschuss postwendend zurückknallen. Reflexion ist alles. Gegen die Pickel, Cube, hab´ allerdings auch ich kein Patentrezept - ist alles schon zu lange her - man vergisst im Alter vieles! MfG Günter Frankenairman |
![]() |
![]() |
#179 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() ein kettenhemd wär auch eine lösung, sind zwar teuer aber machen optisch eine menge her. Auf die eigenurin behandlung würde ich dann aber verzichten damit das zeug nicht rostet.
#180 | |
Abonnent
![]() |
![]() Zitat:
Na viel Spaß!
![]() |