![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#91 |
Hero
![]() Registriert seit: 04.09.2001
|
![]() @cube: geht raus in die frische luft, anstatt vor pc + wlan router zu sitzen. Dann werden auch die Pickel weniger. Kostet garnix und wirkt trotzdem.
fg hannes |
![]() |
![]() |
#92 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() das funktioniert nicht, die bösen wlan-strahlen dringen auch ins freie
![]()
#93 |
Inventar
![]() |
![]() OMFG
www.stfu.se !!! |
![]() |
![]() |
#94 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
![]() Also ich bin wieder einmal sehr stolz auf unser Forum.
![]() ![]() Der Helm is ja ganz ok und bietet auch ausreichenden Schutz vor der Pickel-fördernden WLAN-Strahlung, allerdings schirmt es auch das Sonnenlicht ab - später könntest du so: ![]() aussehen... Entscheiden muss da jeder selbst. ![]()
#95 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.12.2006
|
![]() also ich hab mir den feuerwehrhelm jetzt doch nicht gekauft. meine mutter fand das unsinnig
![]() aber werd mir doch wohl bald einen besorgen. das risiko der erblindung ist mir einfach zu gefährlich. besoners beim filme laden ist ma ja umgeben von daten die bei mir mit 6000 kmh ( dsl 6000) durch die luft rassen. aber leider seh ich auch son schlechter als meine mutter obwohl die schon 42 jahre alt ist. @ robert sag mal was hat der typ denn da an seinem kopf für ne verletzung. war das ein dateneinschlag im all? ![]() |
![]() |
![]() |
#96 |
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
![]() 21 Stunden steht der Schwachsinn da und niemand hat Zeit, das zu verschieben. sonderbar, ist gar niemand von den Senatoren oder Roots da?
|
![]() |
![]() |
#97 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Einerseits jammert jeder dass alles Reglementiert wird, anderseits schreit jeder sofort danach dass alles Regelmentiert wird. Einfach nicht antworten und als Kabarett betrachten (so wie ich) und dann steht es auch nicht solange da, bzw. es wird ja niemand dazu gezwungen dies hier zu lesen.
#98 |
Hero
![]() Registriert seit: 04.09.2001
|
![]() @cube: warum macht es dir so großen spaß, wenn alle über dich lachen?
ich meine - das ist ja offensichtlich, dass du dich hier lustig machen willst - ich meine, so "von einfacher natur" kann ma ja garnicht sein, um das ernst zu meinen, oder? eines interessiert mich aber schon - nur der dahinterstehenden physikalischen theorie halber - erkläre mir den zusammenahng zwischen datenübertragungsrate (bei dir anscheinend 6000kBit, wobei das nicht so sicher ist) und der ausbreitungsgeschwindigkeit von funkwellen, welche der lichtgeschwindigkeit entspricht. thx hannes |
![]() |
![]() |
#99 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() Obwohl ich der Meinung bin daß Pickelvermeidung ein wichtiges Menschliches, sogar Zwischenmenschliches, Problem ist, gibt es dafür doch ein ziemlich einfaches Mittelchen: Eichenrindentee.
Jetzt erbarm ich mich halt und verschieb ihn (den Thread ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
#100 |
Abonnent
![]() |
![]() Mein Vorschlag wäre:
Einfach mehr Zeit draußen verbringen. Sonnenschein hilft gegen Pickel. Und wenn wirklich jemand Angst vor WLAN hatt, sollte er sich hunderttausend dieser Gabriel-Chips (ich bilde mir ein, WCM hatte mal ein Review?) á 20 Euro kaufen und sie sich rektal einführen. Gute Nacht.