![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.04.2001
|
![]() Hallo zusammen. Ich habe ein paar Probleme mit diesen beiden Programmen,vieleicht weis jemand von euch wie ich sie beseitigt bekomme.
Mein Standartflugzeug ist die 767 von PIC wenn mein FS2K gestartet ist. Fliege ich nur so kann ich die Flaps ohne Probleme bewegen . Lade ich mir ein ADV von PF2000 kann ich die Flaps nicht mehr mit F7 schrittweise ausfahren geschweige denn ganz ausfahren.Den Patch 1.1 hab ich auch schon geladen und trotzdem bleibt dieser Fehler . Außerdem funktionieren am Boden meine Bremsen nicht . Hab schon alles versucht bis hin zur Neuinstallation meines Joysticktreibers. Mal funktionieren die Bremsen dann wieder nicht. Warscheinlich mache ich etwas falsch , aber ich habe mitlerweile keine Ahnung mehr wo ich weiter nach diesen Fehlern suchen soll. Für eure Hilfe danke ich mich schon mal im vorraus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
![]() Hallo Flyer01,
dieses Problem hatte ich bis gestern auch. Dann habe ich mal in dem Forum unter http://www.avsim.com geblättert. Dort gab es den Tip, ein Default-Flugzeug zu laden, es in Betrieb zu nehmen und dann auf eine der PIC-Boeings umzuschalten. Dies habe ich dann mit der B737 probiert. Und siehe da, ich konnte endlich mit den Klappen starten. Eine eigenart des FS2000. CU Christian |
![]() |
![]() |
![]() |