![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
nachdem ich eine Woche in London war (Von Tegel nach Heathrow gefolgen), habe ich jetzt von Microchip drei Probepic's erhalten. Segor-Electonics in Berlin soll mir die Dinger brennen können. Wenn ich weiter gekommen bin, werde ich hier wieder was schreiben.... ![]()
![]() |
#22 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hallo,
interessante Seite für alle, die nach einer USB Lösung für den Joystick suchen. http://www.vif.com/users/leolacava/ Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
![]() Hi,
ehmmm mal ne Zwischenfrage! Ich habe hier nen Stick samt Schubregelung rumfliegen von Saitek. Diesem Teil kann man jede beliebige Funktion zuweisen. Die Software ist eigentlich ganz simpel. Da sind mehr Schalt und Drehfunktionen möglich als man sich eigentlich denken kann. Allein der Throttle hat zwei Drehpotis,zwei zweifach Wipptaster,zwei Dreifachschalter,zwei Taster und nochmal nen vierfach Taster. Den Stick zähl ich jetzt nicht auf. Das läuft aber über Gameport.... Wär so was zu nutzen für FSBUS etc.??? Gruß ULI |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.10.2001
|
![]() Hallo Simmer !
In der naechsten Ausgabe des ELEKTOR wird ein PIC-Programmer zum Selbstbau beschrieben - erscheint Ende April. Viel Erfolg ! Cat |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2002
|
![]() Hallo.
Ich hoffe, ich kann auch noch ein bisschen dazu beitragen. Schau mal auf die Seite www. sprut.de Da findest Du alles, was du wahrscheinlich brauchst. Guck auch mal auf der Seite in die Linkliste. So, und jetzt wer ich mir erstmal ein Zigarrettchen drehen und danach genüsslich eine ![]() mfg Atze
![]() |